LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Danke Faro!
    Das ist gut zu wissen. Habe auch soeben schon die Kündigungsbestätigung vom jetzigen Provider erhalten. Das ging fix nach nur einer Stunde. Dann hole ich mir gleich mal das LC Startpaket und schaue was mich in der Lidl Telefonwelt so erwartet.

  • Probiere du es doch für uns aus.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von wavelow
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der Lidl Connect App?


    Passt soweit. Minuten und verbrauchte MB werden angezeigt. Konto lässt sich aufladen, Guthaben wird angezeigt.
    EU Pakete sowie andere Optionen lassen sich buchen.
    Funktional alles.

  • redex
    kann man auch Speed-Buckets darüber buchen?


    weil lt. Hotline gibt es anscheinend aktuell keine Möglichkeit, Homepage für Bestätigung ist seit ca. 10 Tage nicht erreichbar, sei technisches Problem bei manchen Karten

  • Mit der App kann man auch Speed-Buckets buchen.


    Ansonsten finde ich die App von der Funktionalität gut. Sie kommt ohne irgendwelche Schnörkel aus und tut das, was sie soll.


    Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist der etwas lahme Start der App.

  • Na das klingt so wie meine altgewohnte Aldi App. Auch funktional mit Verbrauchsanzeige für alles und eben alles was man so buchen kann zu seinem Tarif war dort zu buchen inkl. Tarifwechsel, neues Volumen, EU Pakete, Aufladen mit Cash Code Nummer usw. Mehr brauchte ich nie, das reicht mir.
    Die Aldi App startet auch nicht unbedingt superschnell, liegt vielleicht an diversen und aktualisierten Daten die da erst runtergeladen werden. Hatte mich halt dran gewöhnt.


    Kann man den Verbrauch bei der Lidl Connect App auch im W-Lan sehen?


    Bei congstar ist es - neben anderen schlechten Dingen in der App - so, dass man sich aus dem W-Lan ausbuchen muss um das zu sehen. Fand ich ziemlich nervig. Auch ansonsten ist die App der Telekom Tochter grauslich, es geht dort nahezu nichts was man täglich braucht. Nicht mal aufladen per Codenummer, nur Bankeinzug kann man dort anstossen. Aufladen per Code nur per *100# Tastaturgetippe, EU Pakete muss man wieder woanders buchen, über eine http Webseite.



    Dann gleich noch eine Frage zu LC:
    Wie schaut es mit iMessage, Facetime, Skype usw. aus? Das alles ist bei congstar blockiert und funktioniert nicht. Zumindest keine Sprachfunktionen. Bei Aldi ging das alles, auch wenn ich es selten bis nie nutzte, war es gut zu wissen, dass es gehen würde wenn man es mal braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von deltalima7
    Moin, hat schon jemand die 5 GB vom Stick ganz verbraucht ? Gibts dann ne Drossel oder kann man dann den Tarif neu buchen ?
    Gruß Deltalima7


    Genau das müsste ich auch wissen. Kann da schon jemand was dazu sagen?
    Gruß benne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!