Portierung
Hallo,
ich will jetzt von Fonic-Mobile (altes LIDL) zu Lidl-Connect (neues LIDL) die Nummer portieren.
Lidl-Connect ist aktiviert und Smart S Tarif gebucht (5,01 Euro Guthaben).
Komfortaufladung ist nicht aktiviert (Problem?).
Kurz zu Vorgehen:
1) Ich lade 25 Euro auf Fonic-Mobile auf (Port.Gebühr)
2) Ich lasse diesen Opt-In an der Fonic-Moblie Hotline setzen, damit die Nummer frei ist
3) Ich beantrage bei Lidl-Connect im Online-Kundenmenü die Portierung (VOR Vertragsende)
4) Wenn die Portierung durch ist, bekomme ich ne neue Karte von Lidl-Connect
5) Dann muss ich die Lidl-Connect Hotline anrufen, um die neue Karte zu aktivieren. Dazu muss das alte Guthaben (5,01 Euro) und der alte Tarif (Smart S) von der alten auf die neue Karte übertragenen werden, da der Classic-Tarif wieder voreingestellt ist, wenn ich das richtig verstehe ?!?!
Kann da jemand mal diese Mail-Anleitung von Lidl-Connect hier einstellen?
Richtig so oder was muss ich noch beachten?
Wenn die alte Lidl-Connect Karte nicht deaktiviert wird, muss mal da den Smart S kündigen oder fällt die auf Classic zurück? Müsste man die ganze Karte ja noch kündigen....?!
DANKE