LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Die sind doch erst von 500 MB auf 1 GB gegangen.... :)

Man kann aber auch andere Pakete buchen:

Zitat

Voreingestellt: Flatrate 1 GB mtl. 9,95 €
    inklusive 1 GB/Monat, danach mit bis zu 64 kBit/s weitersurfen
    Option: Flatrate 3 GB mtl. 14,95 €
    inklusive 3 GB/Monat, danach mit bis zu 64 kBit/s weitersurfen
    Option: Flatrate 5 GB mtl. 19,95 €
    inklusive 5 GB/Monat, danach mit bis zu 64 kBit/s weitersurfen

Ist aber teuer.....

• Wir reden hier aber vom Lidl-VF-Tarif, der gerade gestartet ist....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Aufladung Voucher

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    @all

Aufladung mit Voucher von Lidl (Lidl Connect) gehen bei Original Vodafone Callya Karte nicht .

Vielen Dank für die info.
    Das ist wirklich schade,aber wenigstens haben wir da jetzt gewissheit.
    Die rossmann auflade Karten gingen auch nie bei callya,aber wenigstens klappt weiterhin die Aufladung mit 9 Euro otelo karten.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Jetzt warten wir mal ab ob topings geht,den dann wäre Lidl mobile Bombe

Das werde ich ja spätestens im Dezember dann sehen.
    Bin aber mit meiner Hauptkarte wieder bei calkya,denn auch wenn Lidl in einigen Punkten besser oder günstiger ist,geht das für mich leider gar nicht wegen der Kundenbetreuung und wegen den Einschränkungen bei mehrwertdiensten.

• Re: Re: Aufladung Voucher

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Vielen Dank für die info.
    Das ist wirklich schade,aber wenigstens haben wir da jetzt gewissheit.
    Die rossmann auflade Karten gingen auch nie bei callya,aber wenigstens klappt weiterhin die Aufladung mit 9 Euro otelo karten.

Da bleibt nur noch die umgekehrte Frage zu klären, ob Callnow auf Lidl Connect funktioniert!

• Re: Portierung recht flott...

Update: neue SIM-Karte am 12.10. per Post erhalten, ohne vorher nochmals per Mail eine Versandinfo erhalten zu haben. :top:
    Gerade eben (13.10.) die Hotline nach 10 Minuten Wartschleife erreicht, um die neue Karte (wie auf dem Anschreiben steht) aktivieren zu lassen und das Guthaben/den Tarif etc. umbuchen zu lassen. Dort habe ich erfahren, dass ich am 15.10. die Karte ins Handy einlegen soll, PIN eingeben und warten bis ich Vodafone Netz bekomme. Dann von einem anderen Telefon wieder die Hotline anrufen und den Umbuchungskram erledigen lassen... Mächtig kompliziert und aufwändig für alle Parteien :flop:

Ich bin gespannt, ob das am Donnerstag klappt und ich a) bei der Hotline durchkommen und b) tatsächlich mit der richtigen Karte, Rufnummer und im richtigen Tarif mit dem richtigen Guthaben und Ablaufdatum telefonieren werde... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von genius
    Sim-Karte am 6.10. gekauft. Am 7.10. aktiviert und online die Portierung beauftragt. Heute (9.10.) die Bestätigung erhalten, dass die Portierung von bisherigen Betreiber der Nummer bestätigt wurde und nun die Karte produziert wird. Umschalttermin ist der 15.10.
    Wenn die neue Karte rechtzeitig ankommt, dann bin ich sehr zufrieden. Bei anderen ging das bisher auch nicht schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!