LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Was ist eigentlich unter "monatlich kündbar" zu verstehen?

Ich meine man schliesst ja keinen Vertrag über 24 Monate ab und wenn man das Angebot nicht mehr wahrnehmen will verbraucht man einfach das gesamte Guthaben und gut ist...

Oder bedeutet es man muss den aktuellen Tarif "kündigen" um einen anderen auswählen zu können?

• Zitat

Original geschrieben von HiTech1
    Was ist eigentlich unter "monatlich kündbar" zu verstehen?

Ich meine man schliesst ja keinen Vertrag über 24 Monate ab und wenn man das Angebot nicht mehr wahrnehmen will verbraucht man einfach das gesamte Guthaben und gut ist...

Oder bedeutet es man muss den aktuellen Tarif "kündigen" um einen anderen auswählen zu können?

Wäre ja schön wenn man das Guthaben verbrauchen könnte,aber durch die Drittanbieter Sperre ist das gar nicht so einfach.

Mit monatlich kündbar meinen die glaube ich die Pakete die einen Monat laufen,wie das Smart S Paket zum beispiel.

Ansonsten kann man jederzeit kündigen,im Classic Tarif zum Beispiel.

• erfolgreiche Portierung?

Hat zwischenzeitlich einer schon seiner Rufnummer erfolgreich portiert? Falls ja, wie lange hat dies gedauert?

• Portierung recht flott...

Sim-Karte am 6.10. gekauft. Am 7.10. aktiviert und online die Portierung beauftragt. Heute (9.10.) die Bestätigung erhalten, dass die Portierung von bisherigen Betreiber der Nummer bestätigt wurde und nun die Karte produziert wird. Umschalttermin ist der 15.10.
    Wenn die neue Karte rechtzeitig ankommt, dann bin ich sehr zufrieden. Bei anderen ging das bisher auch nicht schneller.

• Zitat

Original geschrieben von NickTel
    Hast du das 1 GB vorzeitig verbraucht?

Und wenn ja, was dann .... Drosselung auf 64 Kbit/s gemäß der Werbebeschreibung oder Abschaltung (gemäß der Fußnote 12, wie bei Vod. so üblich)?

http://www.lidl.de/de/internet-stick/s7373647

Im Teltarif-Forum berichtet ein User, dass ... "Nach Verbrauch der Tagesflat innerhalb von 24h kann man erneut 1GB für 1,99€ buchen."

Quelle: http://www.teltarif.de/forum/s…s-finde-ich-gut/49-3.html

Zitat

Original im Teltarif-Forum
    Hi Beesdo77,

ich habe sogar schon nach 45 Minuten die 1 GB verbraucht. Beides ist möglich gewesen. Entweder die restliche Zeit mit 64kbps weiter zu surfen oder noch einmal 1 GB für neue 24h aufzubuchen. Der Stick hat im übrigen keinen SIM- und Net-Lock. Getestet habe ich ihn mit meiner o2 Vertrags-Karte. Hat einwandfrei funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!