LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Re: EU Paket


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Hab jetzt mal in die Preisliste von Lidl Connect geschaut, und habe festgestellt, dass beim EU Telefonie Paket die Einheiten nur nach Deutschland gelten.


    Da sind noch weitere Unstimmigkeiten bei LIDL Connect:


    Wenn ich im Kundencenter die EU-Option 150 Minuten buchen möchte,
    erscheint folgender Text:
    "Sie können für 4.99 €/7 Tage 150 Minuten in der EU telefonieren.
    Die Option beinhaltet insgesamt 150 Inklusivminuten für abgehende Gespräche innerhalb der EU,
    ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. ..."


    Also gelten die 150 Minuten lt. diesem Text auch zu anderen EU-Ländern.



    Vor Buchung der EU-Option 150 MB kann man lesen:
    "... Die Abrechnung des Inklusivvolumens erfolgt kB-genau:
    Jede angefangene Einheit wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (1 kB-Taktung). ...
    Eine Mehrfachbuchung ist zeitgleich möglich und erhöht das Volumen entsprechend. ..."


    Lt. Preisliste (Seite 15, Punkt 23):
    "... Nach Verbrauch des Inklusivolumens (Abrechnung erfolgt 100 kbgenau) ..."
    werden die 150 MB in 100 KB Blöcken abgerechnet.
    Die Möglichkeit der Mehrfachbuchung wird in der Preisliste nicht erwähnt.

  • Kundendienst hatte mir geschrieben wegen den 5 GB das die Simkarte in den Paketen mit dem Stick nicht fest im Stick verbaut ist,und man die Sim und die 5GB ganz normal mit jedem Tablet oder Smartphone nutzen kann.


    Aber ob man auch zu Sim Karten die ohne Stick gekauft wurden die 5 GB zubuchen kann in Zukunft,darüber konnte oder wollte man nichts sagen.

  • irgendwie kommen die wohl mit der Online Kundencenter Freischaltung nicht hinterher.


    hatte vorhin eine Karte registriert und sie ist auch schon aktiv,kann mit telefonieren.


    aber das Kundencenter Online sagt immer das mich noch nicht anmelden kann,die Karte noch nicht aktiv sei.... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von jillian29
    irgendwie kommen die wohl mit der Online Kundencenter Freischaltung nicht hinterher.


    hatte vorhin eine Karte registriert und sie ist auch schon aktiv,kann mit telefonieren.


    aber das Kundencenter Online sagt immer das mich noch nicht anmelden kann,die Karte noch nicht aktiv sei.... :mad:


    immerhin ist deine schon aktiv ;)
    Bei meiner geht nach 10min bisher noch nichts...
    Naja, halb so wild, will sie eh erst nach Rufnummer-Mitnahme nutzen, aber dies zeigt, dass doch ein gewisser Ansturm vorhanden ist ;)
    EDIT: Nun ist die SIM Karte aktiviert, aber online komme ich ebenfalls (noch) nicht rein.

  • Berechnung Smart S


    @ Goody und wolfbln Danke für die Info.
    Habe mir gestern auch eine Connect Karte geholt, und habe das auch schon wie Goody gesehen. Da fehlt es noch am Feinschlifff.


    Wie wird der Smart S berechnet? Ich habe hier schon gelesen das direkt 4,99 € abgebucht wurden. Nicht so wie es im Kleingedruckten steht 7,99 € und dann 3,00 € Gutschrift.

  • Re: Berechnung Smart S


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    @ Goody und wolfbln Danke für die Info.
    Habe mir gestern auch eine Connect Karte geholt, und habe das auch schon wie Goody gesehen. Da fehlt es noch am Feinschlifff.


    Wie wird der Smart S berechnet? Ich habe hier schon gelesen das direkt 4,99 € abgebucht wurden. Nicht so wie es im Kleingedruckten steht 7,99 € und dann 3,00 € Gutschrift.


    Also bei mir wurden auch direkt 4,99 Euro abgebucht und nicht erst 7,99 Euro.
    Denke das werden die auch so beibehalten.

  • Re: Re: Berechnung Smart S


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Also bei mir wurden auch direkt 4,99 Euro abgebucht und nicht erst 7,99 Euro.
    Denke das werden die auch so beibehalten.


    Dann glaube ich, das es nicht nur eine Oktober Aktion wird, sondern eine dauerhafte.

  • Re: Re: Berechnung Smart S


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Also bei mir wurden auch direkt 4,99 Euro abgebucht und nicht erst 7,99 Euro.
    Denke das werden die auch so beibehalten.


    bei mir auch. *100# gibt ein Guthaben von 5,01 Euro aus. Da 10 Euro ursprünglich drauf waren wurden 4,99 abgebucht.
    Ich hab die automatische Aufladung wie folgt eingestellt: Beim unterschreiten von 10 Euro werden 5,00 aufgeladen. Dies sollte ausreichend sein.

  • Re: Re: Re: Berechnung Smart S


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Dann glaube ich, das es nicht nur eine Oktober Aktion wird, sondern eine dauerhafte.


    dauerhaft im Sinne von 12 Monaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!