LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy


    Dashboard:
    Kannst du mit dem gebuchten Speed-Bucket surfen ohne dass das Guthaben belastet wird? Wenn ja wären die Speed-Buckets ja eine günstigere Lösung als die 500MB Option. Zwar laufen die Buckets nur 14Tage aber wem 500MB in 14 Tagen nicht reichen kommt mit der Lösung günstiger weg.


    2 x 300MB für je 2,49 = 0,83ct/MB
    1 x 500MB für 6,99 = 1,38ct/MB


    Da ich den Support um Stornierung und Erstattung gebeten habe, möchte ich nichts anbrechen.


    Die Buchungsbestätigung per SMS kam übrigens erst um 8:10 Uhr heute morgen. Also erst 12 Std nach Aktivierung. Finde ich schon ein Hammer. Worauf ist dann Verlass? Auf die Anzeige online oder auf die Bestätigung per SMS?

  • Re: EU Paket


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Hab jetzt mal in die Preisliste von Lidl Connect geschaut, und habe festgestellt, dass beim EU Telefonie Paket die Einheiten nur nach Deutschland gelten.


    Hab dann mal zum Spaß bei Edeka, Otelo und Rossmann geschaut. Dort findet man widersprüchliche Angaben. Einmal heisst es, es gilt auch innerhalb der ganzen EU, und einmal nur nach Deutschland.
    Wie verhält sich das nun bei den Vodafone Discountern und bei Lidl Connect?


    Möglicherweise wird das verschieden gehandhabt. Du hast sicher gemerkt, dass Lidl in diesem Punkt wörtlich von Otelo (bis auf 100 statt 150 min) abgeschrieben hat. Bisher gibt es keine Meldung, dass Otelo das nicht so macht, wies da steht. Ich wüsste nicht, wenn da steht, dass im EU-Paket nur Gepräche > D enthalten sind, warum dies bei Lidl jetzt anders sein sollte. Testen kann man das wohl nicht so auf die Schnelle.


    Die 150 min für 4,99 € werden so noch von Aldi talk, Fonic Mobil und Kaufland mobil angeboten - wobei hier klar der Punkt an diese geht, da alle Gespräche EU>-<EU drin sind (außer Sondernummern). Hier zeigt sich aber wieder die Unschärfe im Begriff "Roaming". Für manche ist das nur "nach-Hause-Telefonieren", für andere fallen alle Gespräche die vom Roamingnetz in die Zone abgehen darunter. Das ist aber nicht neu.

  • Wurde sicher schon erwaehnt, aber hab es per Suche nicht gefunden. Ich habe eine sehr einfache 0174 Nummer erhalten. Wollte eigentlich draufportieren, aber behalte die wohl.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wurde sicher schon erwaehnt, aber hab es per Suche nicht gefunden. Ich habe eine sehr einfache 0174 Nummer erhalten. Wollte eigentlich draufportieren, aber behalte die wohl.


    Wer sich GirlMixAlot nennt, hat es sich auch redlich verdient. :D Danke für den Ohrwurm...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pershing
    Wann kommt eigentlich mal die App?


    Das frage ich mich auch seit einer Woche.
    Die kriegen das anscheinend nicht hin.

  • Re: Kundenkonto im Internet verwalten?


    Zitat

    Original geschrieben von genius
    Kann sich jemand von euch überhaupt noch im Portal anmelden?
    https://kundenkonto.lidl-connect.de/


    Ich kann mich da ganz normal anmelden. Sind die Karten denn schon freigeschaltet? Erst wenn die Karten freigeschaltet sind kann man sich da amelden, vorher verweigert das Portal die anmeldung. Es wird dann aber auch ein Hinweis angezeigt dass die Karte nicht freigeschaltet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!