LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Der Faxnummer nach sitzt die Kundenbetreuung in Erfurt. Haben die jetzt die Kundenbetreuung an mobilcom-debitel ausgesourct? :D

Hat schon jemand die Hotline mit einer Vodafone Karte angerufen? Zahlt man dann 49 Cent je Anruf oder ist der Anruf von meiner VF Flatrate abgedeckt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Okay, habe gerade getestet, die Surfstick-SIMkarte kann auch angerufen werden und man kann auch
    selber damit vom Handy aus telefonieren.
    Hatte die gerade mal in ein Billig Nur-GSM-Netz Handy reingemacht.

Dann werden 9 Cent/Minute abgebucht, also wie der Classic Tarif.

Das ist ja für den Notfall dann ganz gut, dass man damit auch telefonieren kann dann.

Gruss, Stefan,

• Danke für den Hinweis. Dann warte ich noch ein wenig bis es die Surfstick- Simkarte auch only ohne Stick zu kaufen gibt. Die kommt dann ins Smartphone und soll mit der 5 GB-Datenflat genutzt werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Schade, dass der Stick kein LTE kann, sonst hätte man den ja wieder verkaufen können.

Weiß jemand, ob der ohne Lock ist?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das man mit der Datenkarte auch telefonieren kann klingt schon mal gut :top: Welche URL hat den die Seite wo man die Flatrates buchen kann, eventuell geht die ja auch bei Classic Tarifen ohne gebuchte Internetoption. Wäre super wenn du mal die URL hier posten könntest.

Zitat

Dann warte ich noch ein wenig bis es die Surfstick- Simkarte auch only ohne Stick zu kaufen gibt. Die kommt dann ins Smartphone und soll mit der 5 GB-Datenflat genutzt werden.

Ja, ist bei mir ähnlich und fast 20Euro für einen Stick den ich nie wieder benötige finde ich dann doch zu happig. Ich hoffe Lidl/Vodafone erkennen schnell dass es da Bedarf gibt. Andererseits ist es eventuell auch so gewollt, denn bei allen anderen Discountern kosten 3GB, also nicht mal 5GB wie hier, noch sagenhafte 20Euro.

• Verkaufen kann man diesen Stick ohne LTE auch kaum. Zumindest nicht für 20 Euro. Ich warte mal noch ein bischen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die sollen die Datentarife halt als Option zum Telefontarif anbieten, 15€ für 5GB sollte sich doch gut verkaufen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• hartiberlin:

Telefonieren und surfen gleichzeitig möglich?

Buchung von anderen Optionen möglich?
    ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hat schon einer mit einer original Vodafone Aufladekarte Guthaben aufgeladen?

Ist dies vielleicht auch möglich bzw. funktioniert das auch?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      hartiberlin:

Telefonieren und surfen gleichzeitig möglich?

Buchung von anderen Optionen möglich?
    ;)

Hmm, müsste ich extra die Simkarte dann rausbrechen, da mein Handy nur eine
    MicroSim aufnehmen kann, um es zu testen und dann passt die Simkarte danach
    nicht wieder in den Surfstick...

Wäre mir jetzt auch nicht so wichtig die Funktion, vielleicht kann das jemand anderes bitte testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!