LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Portierung innerhahalb Vodafone Discounter

Gibt es oder gab es Probleme bei Portierung von Rossmann zu Edeka?
    Möchte gerne von Rossmann zu Lidl portieren, später dann mit einer Edeka Karte zu Lidl.
    Muss ich den Umweg über einen anderen Anbieter wählen?

Danke

• Konnte eigentlich mittlerweile jemand probieren ob die Community Flat auch zu Vodafone Vertragsnummern geht?

Also zu Vodafone Callya geht es ja wie gesagt.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    ##004# löscht bei mir alle Umleitungen.
    Eventuell kann man den Dienst durch Umleitung auf +49 172 33014391 selber einrichten.

Alle Umleitungen löscht man mit mit ##002#.

Weiss einer die Hotlinenummer von LIDL CONNECT??

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    017222220 die müsste gehen habe da gestern erst angerufen :)

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben kommt da immer vom Festnetz.
    Ist die typische D2 Ansage. :(

• Hallo ich möchte auch eine fünf Gigabyte Daten Flatrate auf einer Lidl connect SIM Karte haben .
    Geht das im Augenblick wirklich nur über den Kauf dieses Surfsticks für 30 Euro oder kann ich das auch auf einer normalen Lidl Connect classic Karte buchen den fünf Gigabyte Tarif im Monat ?
    Falls es nur über den Surfstick geht kann ich da die SIM-Karte auch rausnehmen und damit auch irgendwie telefonieren oder kann ich damit dann nur Daten abrufen?
    Vielen Dank. Gruß, Stefan.

• Zitat

Original geschrieben von hartiberlin
    Geht das im Augenblick wirklich nur über den Kauf dieses Surfsticks für 30 Euro oder kann ich das auch auf einer normalen Lidl Connect classic Karte buchen den fünf Gigabyte Tarif im Monat ?

Das geht wohl nur zusammen mit dem Stick, ansonsten versuche mal zu fragen ob es ein Starterset mit 5GB gibt. Im Classic lässt sich die Option nicht buchen.

Zitat

Falls es nur über den Surfstick geht kann ich da die SIM-Karte auch rausnehmen und damit auch irgendwie telefonieren oder kann ich damit dann nur Daten abrufen?

Das hat hier noch keiner getestet. Es könnte sein dass das reine Datenkarten sind.

• Mit den Surfoptionen im Basistarif reichen < 15 Euro leider nur für 1,4 GB. Die Systematik mit den Speedbuckets (dafür hat aber einer ganz tief im Dictionary für Marketing-Anglizismen gekramt) erschliesst sich angesichts der 2x300MB = 4,98€ und 1x500MB = 4,99€ wirklich nicht.

Den rechnerischen Preis von 4,16€ für den Smart S auf 12 Monatsbasis nach Portierung (durch 10€ Bonus; Portierungsgebühren rein/raus aussen vor) finde ich schon attraktiv.

Eine Zweitkarte werde ich in die Basisvariante portieren - in der Annahme, dass Lidl später mal einen Tarifwechsel in die Surftarife ermöglicht. Wenn das in den nächsten Monaten nicht kommt, wird der Portierungsbonus verbraten und wieder wegportiert. Hatte es eigentlich wie viele andere auch auf die Surfoptionen (bei ausreichend gutem VF 3G-Netz hier) abgesehen. Der Stickzwang und die fehlende Nummernportierung sind für mich aber ein No-Go.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!