Rufnummern und Drittanbieter Sperre habe nichts zu gefunden.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Drittanbietersperre musst Du bei der Hotline beauftragen.
Anbieter sind gesetzlich dazu verpflichtet diese auf Antrag zu setzen.O2 hatte vor einiger Zeit mal diese Drittanbietersperre von Anfang an gesetzt, was auch nicht okay war.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Hat schon jemand einen Tarifwechsel durchgeführt und kann berichten wie lange dieser dauert?Wäre dann ja höchstens vom Classic in einen der Smarttarife möglich zu diesem frühen Zeitpunkt.
-
Gibt es Bilder von dem Starter-Set und der SimKarte???
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Anscheinend ist in der Community Flat auch Flat ins komplette Vodafone Netz enthalten.Habe mehrfach verschiedene Vodafone Callya nummern angerufen und es wurde mir nichts von meinen 300 einheiten abgezogen.
Muesste nur noch jemand testen ob die Community Flat auch zu Vodafone Postpaid und Lycamobile gilt -
Hallo,
Mag sein, dass sie zu allen *Vodafone* Nummern Community anbieten, aber Lycamobile (01521) oder Truphone (01529) bestimmt NICHT.
EDIT / Update: Login bei https://kundenkonto.lidl-connect.de klappt jetzt (wieder).
Getestet mit Windows 10 Edge 12 und Chrome 45 -
Ist auf alle Fälle schonmal Riesen Vorteil gegenüber Aldi das die Community Flat ins ganze Vodafone Netz geht und nicht so wie bei Aldi wirklich nur zu Aldi Kunden und nicht ins gesamte E-Plus Netz.
Und natürlich das wie Vodafone üblich Rufumleitung und Anklopfen funktioniert.
Zu Vodafone Postpaid Nummer kann ich leider nicht testen,da ich nur Callya nummern zur verfügung hatte zum probieren.
-
[QUOTE] Original geschrieben von sensemunne
Ist auf alle Fälle schonmal Riesen Vorteil gegenüber Aldi das die Community Flat ins ganze Vodafone Netz geht und nicht so wie bei Aldi wirklich nur zu Aldi Kunden und nicht ins gesamte E-Plus Netz.gibt es dazu eine Bestätigung?
-
Sah ja die ganze ZEit nach einem Callya-Clone aus. Aber LC scheint doch noch mehr eingeschränkt zu sein als Otelo. Otelo kann man mit Vodafone zusammen im Portal verwalten. Lidl Connect kann nicht als Mobilnr. zu Vodafone.-Accounts hinzugefügt werden.
Hinweis
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
leider ist die Nutzung von MeinVodafone für Sie nicht möglich. Wenn Sie MeinVodafone nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vertragsinhaber. Sind Sie selbst der Vertragsinhaber, wenden Sie sich bitte an die Vodafone-KundenBetreuung oder als CallYa-Kunde an das CallYa-Team.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
[QUOTE] Original geschrieben von sensemunne
Ist auf alle Fälle schonmal Riesen Vorteil gegenüber Aldi das die Community Flat ins ganze Vodafone Netz geht und nicht so wie bei Aldi wirklich nur zu Aldi Kunden und nicht ins gesamte E-Plus Netz.gibt es dazu eine Bestätigung?
Nein,aber habe mehrfach längere gespräche zu Vodafone Callya Nummern geführt von meiner Lidl Connect Karte und es wurde nichts berechnet,und anscheinend ist es bei Vodafone Ablegern(wie Rossmann,Edeka,etc) immer so bisher das es eine komplette netzinterne Vodafone Flat ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!