ZitatOriginal geschrieben von infoman
@Souldrinker
du bist im falschen T. hier geht es um Lidl connect = Vodafone (nicht fonic)
Scheiße
Hast Recht, bin wieder total durcheinander....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
@Souldrinker
du bist im falschen T. hier geht es um Lidl connect = Vodafone (nicht fonic)
Scheiße
Hast Recht, bin wieder total durcheinander....
Der 5GB-Tarif ist somit nur für Leute interessant, die noch keinen Surfstick haben.
Den anderen wird unnötigerweise ein Stick aufgezwungen.
Schade.
Dann bleib ich halt bei Congstar mit leider nur 3GB
Ich kann mich Problemlos in den Account einloggen.
Deutlich übersichtlicher als in dem Aldi Account.
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Der 5GB-Tarif ist somit nur für Leute interessant, die noch keinen Surfstick haben.
Den anderen wird unnötigerweise ein Stick aufgezwungen.
Schade.
Sehe ich leider ähnlich.
Hat schon jemand einen Webstick geholt und kann mit dieser SIM telefonieren? Nicht dass das eine reine Datenkarte ist :confused:
Der Beschreibung nach ist es eine Datenkarte. Gibt auch keine Prise für telefonieren oder SMS.
... womit dann auch bei der Stickvariante eine eingehende Rufnummernportierung und der Bonus (25+10 EUR) wegfallen würde.
Bei Lidl Mobile gab es ursprünglich doch auch diese Trennung, wenn ich mich korrekt erinnere.
Ja nur auf dem Papier.
Hat schon jemand einen Tarifwechsel durchgeführt und kann berichten wie lange dieser dauert?
Komme problemlos online ins Kundencenter und finde es auch sehr übersichtlich.
Und Anrufe ins komplette Vodafone Netz sind definitiv enthalten in der Community Flat,zähler ist immer unverändert noch bei 300 Einheiten.
Mit dem Aktions Preis hat auch problemlos geklappt,4,99 Euro wurden abgezigen vom Startguthaben.
Ich bin mit dem Dienst zufrieden.
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Sondernummern und gebührenpflichtige Anrufe zu sperren wenn die inklusiv Minuten verbraucht sind? Wir würden den Tarif gern für unsere Tochter nutzen - idealerweise per Bankeinzug - aber möchten vermeiden, das der Grundpreis überschritten wird.
Danke und Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!