LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    - Was kosten RUL?


    Was meinst du mit RUL? RufUmLeitung??
    Falls ja - und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege - meiner Meinung nach geht das mit keinem Prepaid Anbieter.

  • Zitat

    Original geschrieben von redex
    Was meinst du mit RUL? RufUmLeitung??
    Falls ja - und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege - meiner Meinung nach geht das mit keinem Prepaid Anbieter.


    ich korrigiere mich selber. RULs sind im Prepaid Netz von O2/E+ nicht möglich, wie ich sagte. Allerdings gehen diese wohl in manchen Vodafone Netzen, allerdings auch hier netzintern. Passt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Zu ergänzen wäre noch:


    kostenlose Mailbox-Anrufe
    Statusinfo über lfd. Verbrauch für Gespräche/SMS/Internet per code oder App
    Daten-Nachkaufoption


    ... und meine ‚drängendsten‘ Fragen ^^ zu ‚liebgewonnenen‘ Lidl-mobile-Funktionen konnte mir leider der aktuelle Lidl-Flyer auch noch nicht beantworten:


    - Wird es für Lidl Connect auch 5-EUR-Aufladegutscheine geben? (hatte hrgajek schon mit in den "Fragenkatalog" aufgenommen)
    Meine Einschätzung: kleine Chance besteht (die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ )


    - Wird man beliebige Beträge per Überweisung aufladen können?
    Meine Einschätzung: mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl nicht (Vodafone-Standard)


    - Wird es die Möglichkeit der „Optionsbezahlung vom Bankkonto“ geben?
    Meine Einschätzung: sehr fraglich (keinerlei Hinweise darauf bisher)


    - Wird eine „Draufportierung“ (also nachträglich) möglich sein? (hatte auch JHV schon mit in den "Fragenkatalog" aufgenommen)
    Meine Einschätzung: vermutlich wie bei EDEKA, nur für im Handel erworbene Startersets


    Aber: eben alles noch 'Kaffeesatzleserei' ;)


    Abwarten ...


    Immerhin ist die Frage „wer ist Vertragspartner?“ mittlerweile beantwortet: lt. Flyer ist’s Vodafone höchstselbst – wie auch immer das im Detail dann ‚abgebildet‘ wird (z.B. allmobility WBS Brands (Vodafone GmbH) mit dem Dienstanbieterkürzel CYWL, wie z.B. bei FYVE).


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151


    - Wird es für Lidl Connect auch 5-EUR-Aufladegutscheine geben? (hatte hrgajek schon mit in den "Fragenkatalog" aufgenommen)
    Meine Einschätzung: kleine Chance besteht (die Hoffnung stirbt zuletzt ^^)


    Gibt es schon seit Ewigkeiten bei otelo (9€).

    Zitat

    Original geschrieben von 0151


    - Wird man beliebige Beträge per Überweisung aufladen können?
    Meine Einschätzung: mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl nicht (Vodafone-Standard)


    Geht zumindest bei originalen Vodafone Prepaids schon immer.

  • Hallo in die Runde,


    wer (ausser mir) wird Morgen (Donnerstag) zum LIDL pilgern und eine Karte holen?


    Rufnummernaustausch gerne per E-Mail (notfalls PN) z.B., um Community-Funktionen testen zu können :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo in die Runde,


    wer (ausser mir) wird Morgen (Donnerstag) zum LIDL pilgern und eine Karte holen?


    Rufnummernaustausch gerne per E-Mail (notfalls PN) z.B., um Community-Funktionen testen zu können :-)


    Hier *lautwink*

  • Re: Bild in bester D-Netz-Qualität


    Zitat

    Original geschrieben von JHV


    Kleingedrucktes überflogen:
    - Surfpakete (web.vodafone.de) : 1 GB 1,99 €/24 h, 5 GB 14,99 €/ 30 Tage, ...


    Hallo Community, bin anläßl. meiner Go-Suche nach dem neuen LIDL-Connect auf diesen Tread gestossen. :top:


    Habe alle Seiten gelesen und folgende 2 Widersprüche entdeckt: :confused:


    1.) Beinhaltet die 24h-Flat für 1,99 € tatsächlich 1 volles GB Datenvolumen - laut Übersicht von Tel-Tarif sollen es nur 500 MB sein ?


    2.) "Nach Erreichen Ihres gebuchten Datenvolumens oder Zeitraum endet Ihr Paket, nicht verbrauchte ..."

    > Könnte man also bspw. nach 4 Stunden und Volumenverbrauch sofort eine neue 24h-Flat bekommen? Hierzu heißt es bei teltarif nämlich "64 kBit/s-Drosselung" für alles.


    P.S. - Starterpacks dürfte Lidl morgen vermutlich genügend haben, aber schaffen die Vod.-Server den wohl einmaligen Andrang bei der Registrierung so vieler SIMs ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!