Re: Re: Bild in bester D-Netz-Qualität
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Aber was ist "tl;dr:"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Aber was ist "tl;dr:"?
Ist bei dem neuen XS bzw. S jetzt eine Community-Flat dabei oder nicht?
Kann leider das kleingedruckte des Prospektes nicht lesen....
Surfpakete
Zitat6 LIDL Connect Surfpakete
[...]
Nach Erreichen Ihres gebuchten Datenvolumens oder Zeitraum endet Ihr Paket, nicht verbrauchte Inklusivleistungen verfallen.
Klingt eher nach websessions :confused:
Vielleicht ist APN web.vodafone.de dort auch nur ein Druckfehler.
Danke, soetwas hatte ich mir schon gedacht.
Habe erst nach Smiley's und Emoticon gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wenn mich nicht alles täuscht ist zumindest das ein neuer Tiefpreis im Vodafone Netz auf Prepaidbasis. Bei Edeka kosten 3GB immer noch sagenhafte 19,95 und bei otelo das gleiche als Websession. Auch fyve nimmt für 3GB mal eben 20Euro. Vodafone war in Sachen Datenvolumen auf Prepaidbasis bei den Discountern meiner Minung nach extrem teuer, selbst die Telekom Discounter boten 3GB für 15Euro.
Ja,das wäre in der Tat interessant,vorallem dann auch bei Drosselung auf 64 Kbit/s.
Vodafone selber drosselt ja auf 32 Kbit/s und 2GB kosten bei Callya schon 19,99 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Ist bei dem neuen XS bzw. S jetzt eine Community-Flat dabei oder nicht?
Kann leider das kleingedruckte des Prospektes nicht lesen....
ZitatUm während den ersten 12 Monaten an der Aktion teilnehmen zu können, müssen jeweils am Abbuchungstag 7,99 € auf Ihrem Guthabenkonto sichtbar sein. Der reguläre Tarifpreis von 7,99 € wird abgezogen und jew. 3.00 € werden Ihrem Guthabenkonto automatisch wieder gutgeschrieben, sodass der Aktionspreis von 4,99 €/30 Tage die ersten 12 Monate gewährleistet ist.
- Beim "XS" lese ich Nichts von Community-Flat
Der Smart S für 4,99 Euro im ersten Jahr wäre sehr interessant,wenn wirklich eine komplette Vodafone Community Flat enthalten wäre,aber das ist ja wie gesagt wahrscheinlich,aber noch nicht sicher.
Wenn es nicht so wäre,dann wäre für 7,99 Euro natürlich das Allesdrin Paket 300 von Vodafone Callya selber viel interessnater,denn da ist definitiv eine komplette Vodafone Falt mit drin,inklusive zu Edeka,rossmann und wahrscheinlich dann auch zu Lidl.
Steht im Prospekt etwas darüber ob, und zu welchem Preis man das Datenvolumen nach Verbrauch reaktivieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von rgla
Sie sind wohl etwas naiv, wenn Sie glauben die "50+-Generation" sei so senil, um nicht zu wissen, welcher Tarif für sie der passende ist.
Nö, was meinste welcher Generation ich angehöre?
Aus Sicht des Marketings braucht man USP/CVP um punkten zu können. Wenn die lahmen, so wie das neue Lidl-connect, braucht man Pseudo-Argumente. Das wäre so was wie "in bester D-Netz-Qualität". Das meinte ich mit "vorgaukeln", denn D-Netz ist hier am Ort schlechter als O2 oder E+.
Schade, Lidl-mobile hatte bessere Ansätze aus meiner Sicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!