LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Wenn es dabei bleibt: Lächerlich wenig Datenvolumen. Es nervt langsam aber sicher. Ich nutze regelmäßig rund 2GB, meine Frau ähnlich viel. Und nein, da ist nicht viel Youtube bei. Aber Emails, Anhänge, WhatsApp, Musik, Fotos.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vielen Dank an dau87 für die Infos zu den neuen Tarifen!

Abgesehen von der Oktober-Aktion (vergünstigter Smart S-Tarif) und dem 10 €-Wechselbonus sehe ich keine Veränderung gegenüber den bisherigen Lidl Mobile Tarifen.

Schon traurig, wenn man bedenkt, was man z.B. bei winSIM für 4,99 € alles bekommt (1 GB LTE, SMS-Flat, 50 Minuten, monatlich kündbar).

• Wieviele GB gibts für 14,99€?

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bisher ist und bleibt nur original Callya Special mit LTE und whatsapp SIM die interessantesten Prepaid Tarife .

Bei CallYa endet LTE allerdings automatisch nach 6 Monaten. So oft möchte ich eigentlich nicht wechseln. Whatsapp (Facebook) ist nicht mein Ding.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bisher ist und bleibt nur original Callya Special mit LTE und whatsapp SIM die interessantesten Prepaid Tarife .

Aldi Talk könnte man noch hinzu nehmen,der 7,99 Euro Tarif hat ja auch LTE und ist ja anscheinend der beliebteste Prepaid Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von catweazle67
    Bei CallYa endet LTE allerdings automatisch nach 6 Monaten. So oft möchte ich eigentlich nicht wechseln. Whatsapp (Facebook) ist nicht mein Ding.

Ja da bleiben nur 2 Optionen, Aldi Talk oder Congstar 9 Cent Postpaid Option wenn man LTE haben möchte. Wobei der Congstar Tarif im Moment nur 100 Freiminuten bietet das ein wenig mager.

Bekomme Anfang Oktober erstmal Congstar LTE freigeschaltet. Werde es testen wenn es nicht der Brüller ist, geht es halt zu Aldi Talk.

Beim Lidl Connect Smart S ist wirklich nur das erste Jahr interessant. Wenn man das noch mit Callya Karten oder Paypackkarten kombinieren könnte wäre das eine interessante Alterantive zu den anderen Anbietern.

• War doch von vorne herein klar, das es auch beim neuen Lidl-Angebot keine LTE-Nutzung geben wird., da man seitens der Netzbetreiber bei allen anderen Discount-Prepaid-Tarifen in den beiden D-Netzen keine LTE-Nutzung zugelassen hat. Ist halt nicht erwünscht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!