LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Kann man eigentlich bei LIDL das Guthaben inkl. Bonusguthaben transferieren? Zum Beispiel von Karte 1 auf Karte 2? Bei den Vodafone CallYa Tarifen geht das ja.

• Thema i App Käufe über er lidl connect

Ich wollte über eine App 5000 indische Rupien kaufen....für rund 68 Euro

Der Kauf wurde abgelehnt.

5 x 1000 Rupien für je 13.66 Euro war jedoch möglich.

Das deutet auf eine maximalsumme pro in App kauf ( vermutlich bei ma. 50 Euro) hin.

• Ja,bei Vodafone und Telekom waren 50 Euro pro Zahlung schon immer das Limit.

• Wenn ich eine Telefonnummer aus Lidl-Connect herausportiere, bleibt die SIM-Karte dann aktiv (mit neuer Nummer), oder gilt sie als gekündigt?

• Mist. Danke.

Meine zeit bei lidl connect geht ja langsam dem ende zu.

meine letzten 8 lidl simkarten sind alle leer bis auf unter 39 cent und werden nun peu.a.peu wegportiert zu Aldi Talk ( und damit bei Lidl gekündigt ) und dann nach einem Monat Wartezeit die Rufnummer durch erneutes hereinportieren ei er anderen Rufnummer überschrieben und damit die vorherige für 6 Monate aus dem Verkehr gezogen.

Aber meine Erfahrungen im Lidl Connect bereich sind ja deshalb nicht weg !

----

...wenn du bei lidl connect eine Rufnummer hereinportierst....dann kannst du im anschluss die ursprüngliche nummer vom Starterpaket herausportieren und die Lidl Simkarte bleibt mit der neu hereinportierten nummer aktiv.

Allerdings kann man immer nur einmal zu lidl connect hereinportieren.

• Das wäre systemseitig bestimmt möglich, auf diese "neue Karte" ERNEUT eine Nummer reinzuportieren, jedoch offensichtlich nicht gewollt.

Ist ja eingentlich auch maximal umständlich gelöst, dass man da eine neue Karte per Post bekommt...

Ja die Vorteile mit dem Datenvolumen auf alter, und neuer Karte sind bekannt ;)

Du hast es ja schon oft genug ausführlichst erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!