LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Danke für Deine Antwort. Das ist schade. Nehme an, wenn ich das Formular dann jetzt zum zweiten Mal ausfüllen würde, das lief dann in eine Ablehnung!?


    Kann man denn, wenn ich mir dazu eine neue Karte hole Guthaben bei LIDL Connect übertragen? Glaube das geht hier auch nicht, oder?


    Danke!

    1. Die MNP würde von LIDL sofort abgelehnt und gar nicht erst gestartet.

    2. Startguthaben kann nicht übertragen werden.

  • Frauen zur 2fach -VolumenAktion (welche auf Aktionsende 06.01 verlängert wurde)


    a) Findet die Gutschrift des zweiten Volumenbetrags etwas zeitverzögert denn nicht automatisch statt (man muß doch hoffentlich nicht monatlich anfragen) ?ich

    b) mit welche zeitliche Verzögerung in Tage ab Tarifaktivierung ist zu rechnen (oder beginnt der Zeitraum erst mit dem Einlegen der SIM ins Handy (welche erst am Sonntag vor 5Tagen stattfand)




    Hallo,


    hier wird gar nicht diskutiert wie das Guthaben ersichtlich in die App nachgebucht wird.


    Habe als Neukunde meinen 10GB-S-Tarif definitiv rechtzeitig noch am letzten Aktionstag=06.01. aktiviert und bin eigentlich davon ausgegangen, daß mir beim erstmaligen Einlegen der SIM also 1,5Woche nach Aktivierung das doppelte Guthaben SOFORT erkenntlich zur Verfügung steht.


    Bis zur Inbetriebnahme im Handy (=Ersteinbuchung ins Netz) habe ich vorher immer aufmerksam die Verdopplung durch Kontrolle über App-Beobachtung abgewarret. Es ist bis Dato aber überhaupt nichts passiert obwohl seit Sonntag (nach Überbeanspruchung meiner Geduldsphase) die SIM zusätzlich auch im Netz eingebucht ist.


    Ist es vorgesehen das Aktionszusatzvolumen immer per Hotlne

    anzufordern ?


    Und wenn's automatisiert erfolgt dann sollte doch der Aktivierungstag maßgeblich sein ab wann die Verdopplung erfolgt (und nicht die Ersteinbuchung ins Handynettz) oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

  • Warten bis zum letzten Tag macht es interessanter.


    Da die Prozesse nach erfolgreichem Abschluss des Identverfahrens eine Zeit brauchen, kann man da bei Aktionen leicht mal aus dem Zeitfenster fallen. (Oder am Tag danach noch mit rein rutschen, wie mir letztens passiert. Aber das war ja gar nicht hier, sondern bei der Konkurrenz.)

    Und wenn's automatisiert erfolgt dann sollte doch der Aktivierungstag maßgeblich sein ab wann die Verdopplung erfolgt (und nicht die Ersteinbuchung ins Handynettz) oder ?

    Ob gut 2 Wochen nach dem Einen oder 5 Tage nach dem Andern, es sollte automatisiert schon längst da sein. Wie auch immer, ich würde die Hotline anrufen! Oder eine e-Mail schreiben. Falls man auf Quatschen keine Lust hat, oder einem die Hotline-Arbeitszeiten nicht passen.


    Denn von alleine (automatisch) kommt da wohl nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

  • Wurde hier sicher schonmal gefragt:


    Gibt's bei Lidl Connect die Möglichkeit ein paar Cents nachzuladen?

    Ich brauche zwei SIMs nur noch für einen Monat zur Überbrückung und mir fehlen jeweils 5 Cent, um den Tarif zu verlängern. Klar kann ich auch mehr überweisen, aber dann muss ich mich wieder drum kümmern, das Guthaben zurückzufordern. Hat mal jemand probiert, nur die benötigten Cents zu überweisen, kommt das dann zurück?

  • Mal nett kurz bei der Hotline nachfragen die buchen die 5 Cent aus Kulanz bestimmt auf...

    Fragen kostet nichts!

    Wenn beide simkarten auf denselben user laufen....buchen sie dir gerne das überschüssige restguthaben auf die zweite simkarte, wenn du sie opt.in setzen lässt.


    Dann braucht nur eine von beiden die echte Aufladung.... !

  • Danke. Wird aber wohl doch auf zwei Aufladungen hinauslaufen, denn die Karten laufen auf unterschiedliche Personen. Die Hotlinerin meinte, sie könne das nicht und ich kann es mir bei Bedarf ja wieder auszahlen lassen. Nun denn... Ich überweise einfach mal je 5 Cent, werde hier mitteilen, was passiert.

  • Wenn beide simkarten auf denselben user laufen....buchen sie dir gerne das überschüssige restguthaben auf die zweite simkarte, wenn du sie opt.in setzen lässt.


    Dann braucht nur eine von beiden die echte Aufladung.... !

    Transferieren die auch Start oder Bonus-Guthaben?

  • Transferieren die auch Start oder Bonus-Guthaben?

    Bei kleineren beträgen hat das bei mir ( fast immer ) geklappt .


    Die normale Hotline kann wohl nur bis 5 Euro eigenständig...


    Bis 10 muss dann wohl ein Kollege von der hotline paralell drauf schauen....was aber auch oft gut durchläuft.


    Über 10 euro die Fachabteilung lässt da eher nix durch....über 10 euro soll man immer per e.mail anfragen ( dann geht es zur Fachabteilung ).


    Ich habe das bisher nur genutzt kleine restbeträge unter 5 Euro zu transferieren ( die dan eigentlich immer Reste von Startguthaben oder Freunden werben Freunde Bonus waren ).


    Grundsätzlich....immer nett bleiben...


    Ergo....wenn du jetzt gehofft hattest 5 simkarten mit jeweils 70 euro Guthaben aus der Aktion im letzten sommer ( 50 euro portierungsbonus plus Startguthaben plus 2 x nummer geworben ) auf eine einzige mit 350 euro Guthaben zusammenzufügen.....DAS wird wohl nicht klappen.


    Nach dem Motto...Ich würde ihnen und mir gerne die Arbeit ersparen, eine Auszahlung von 2,87 Euro zu beantragen...


    Ich habe noch eine zweite simkarte bei Ihnen die meine Frau nutzt....könnten Sie das evtl dorthin buchen.

  • -Timing bei Werbung nach Portierung damit BEIDE (Werber+Geworbener) mit 5€ profitieren

    -Kann ich=Geworbener überhaupt noch Prämie erhalten oder nur Werber ?


    Hallo nochmal,

    heute Mittag wird meinen Portierung meiner vorherigenALDI zu LC stattfinden. Möchte fragen zu welchem Zeitpunkt der Werber mich jetzt werben soll damit BEIDE die 5€ Prämie erhalten.

    Habe mich schon für die AKTIVIERUNG am 06.01. von einem anderen(fremden) Werber nachträglich am 07.01. werben lassen und wir haben BEIDE schonmal die 5€-Aktivierungsprämie erhalten (ich am 10.oder11.Jan der Werber 2Tage später (also am 13.Jan).

    Nun wird mich wiederum ein fremder Werber fùr die Portierung werben und normalerweise habe ich jetzt doch noch keinen Anspruch auf weitere 5€ Pràmie da meine erste Pràmie sich ja aus dem Aktivierungstag=01.06. ergibt was gerade mal 23 Tage zurückliegt (und es ja eine 30 Tages Sperrfrist fúr neuen Prämienanspruch gibt).

    Leider muß ja die Portierung 30 Tage nach Aktivierung stattfinden damit zumindest der Werber eine Pràmie erhàlt und exakr in diesen 30Tagen habe ich (als Geworbener) doch keinen Anspruch auf die erneute Prämie (oder) ?

    Wenn der Werber mich erst 3Wochen nach Portierung wirbt dann hätte ich doch auch keinen Anspruch oder ? Entscheidend ist dann doch sicherlich der Portierungstermin und nicht der hinausgezögerte Meldetermin des Werbers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!