LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Bedanke mich für deine klärende Antwort GreenBay,

zur letzten zu klärenden Frage ob die 1,99€ fürs Startersets ebenfalls bis Montag (06.Jan.) verlängert wurde gibt hier im Forum leider niemand eine Antwort.

Gehe aber davon aus das die 80%-ige Startersetrabattierung ab Neujahrstag wegfällt und sich nur die Doppeltvolumenzusage bis Aktivierungstag bis 06.Januar verlängert hat.

Bin diese Woche leider nicht mehr ins Lidl Geschäft gekommen dann hätte ich nämlich an der Kasse einfach probehalber ein Starterset einscannen lassen und hätte es dem Forum hier mitgeteilt ob noch rabattiert.

Vllt. komme ich Montag noch hin dann ist's fürs Forum aber eigentlich schon zu spät das diese Info anderen nützt.

Aber denke die Rabattaktion ist schon abgelaufen denn auch in Parallelforen/Blogs wird nur noch vom doppelten Volumen gesprochen.

4 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Neue Feage:

Ist Vodafone 25€ Aufladekarte geeignet um Lidl-Connect Guthaben aufzuladen ?

Hallo nochmal,

habe gestern eine Vodafone 25€ Aufladekarte (in Form eines Bons. (wohl bei ner Tankstelle ausgedruckt)) bei Ebay erworben.

Wolllte nun fragen ob der Code auch bei LC einlösbar ist.

Bei Prepaid-Wiki (unter Rubrik) steht bei Lidl-Connect daß auch CallNow-Vouchern funzt.

Klicke ich Link zz Callnow um PP-Wiki an:

https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallNow

werden neben CallYa jede menge kleinerer PP-Marken (wie z.B. N24) angezeigt wo man Guthaben draufladen kann der relativ große und eigentlich bekannteste D2-PP-Provider LC wird jedoch nicht erwähnt.

Ich frage deshalb weil ich den Code um exakt 19:00 mit Button Dokument öffnen wollte um gleich eine Minute später nach erfolgreicherVerbuchung dem Verkäufer pos.Feedback zu geben zu können.

3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Ja,du kannst mit Vodafone Guthaben Codes Lidl Connect aufladen.

Gestern erst 15 Euro Vodafone Code erfolgreich bei Lidl Connect eingelöst.

• Ja,du kannst mit Vodafone

Besten Dank für eure Antworten ( Nokiahandyfan & sensemunne), ich konnte meinen VF 25€ Voucher nun auch problemlos auf meine LC-Prepaid verbuchen.

Nun eine etwas kniffelige Frage (Transferaufladung 60€ möglich ?):

Kann auch ein Callnow TRANSFER im Wert von üppigen 60€ auf meine Lidl-Prepaid übertragen werden. Und um die Frage zu erweiternist kann denn mein Callnow--Transfer-Betrag über 60€ alternativ zu einer CallYa-Prepaid erfolgen sollte der TRANSFER in dieser Höhe von 60€ an LC untersagt werden ?

Bei Vodafone gibt's wohl schon mal ne Grenze von 61€ in 31Tagen.

Aber sind die Grenzen in LC und CallYa nicht evtl. noch restriktiver ?

Selbstverständlich habe ich im Prepaid Wiki sowohl VF CallYa als auch LC unter Rubrik Guthabenaufladung genau durchgeleen.. Mit Onlineaufladung (Paypal) werden Bet räge von 5....20€ genannt, es wird ne Auflademöglichkeit mit 25€ und eine Kreditkartenaufladung mit sogar 30€ erwähnt.

Hôhere Aufladebeträge werden nirgends erwähnt.

Mein 60€ Transfergeschäft möchte ich stornieren wenn es keiine Möglichkeit der Einbuchung in meine LG oder CallYa gibt.

Am liebsten hätte ich den Betrag auf mehrere SIMs verteilt aber

eine Betragszerstückelung wird denke ich nicht möglich sein.

8 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Guten Morgen.

Heute ist Rufnummernportierung und aktuell sind beide SIMs aktiv und beide Nummern erreichbar bei Lidl Connect. Denke die alte Nummer/SIM wird in nächster Zeit dann abgeschaltet? Login ins Kundenkonto geht mit der neuen Nummer nicht. Ist das normal? Das mit der alten Nummer ist noch online und geht.

• Ah, bei mir ist heute auch der Portierungstermin... ;-)

Hast Du den Beitrag gesehen: RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

Nach der Erfahrung sind beide SIM wohl 3 Tage aktiv.

Für die neue konnte ich noch kein Kundenkonto anlegen (ich vermute man muss sich mit der neuen Nummer eine SMS schicken lassen und dann ein neues PW vergeben?), mit der alten komme ich noch rein.

Wenn ich bei einer anderen (alten) SIM versuche die neue Nummer zur Werbung anzugeben, kommt nach dem Captcha zwar noch "zulässig", beim Absenden aber eine Fehlermeldung...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Danke für Deine Antwort :). Ja den verlinkten Beitrag kenne ich.

Ich habe versucht mit der neuen Nummer ein Kundenkonto anzulegen, aber eine SMS kommt nicht an und eine eMail legt zwar ein neues Passwort fest, der Login ist aber nicht möglich. Bei der alten Nummer geht noch alles und dort ist auch noch das Guthaben drauf.

• Hallo Leute

Bitte auch meine vorher gestellte Frage beantworten.

Es geht darum ob ein Geldeingang von 60€ per CallNow Transfer auch möglich ist..

Bei VF gibt es schon mal eine Grenze von 60€ Aufladungshóchstbetrag/31Tage. Diese Grenze wäre gerade erreicht aber noch nicht überschritten.

Da ich z.Zt. nur knapp 33€ Guthaben auf meiner LC-Prepaid habe würde das Gesamtguthaben nach erfolgreicher Aufladung knapp 93€ betragen und somit sicherlich keinen max. erlaubten GUthabenbetrag úberschreiten.

Fragt sich doch ob LC oder CallYa eigene Regeln aufstellt und nur geringere Höchstbeträge zuläßt als die 60€ von VF selbst (es werden bei allen Auflademöglichkeiten im PP-wiki nàmlich keine Beispiele von über 30€ Auflademöglichkeiten genannt.

3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!