LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Heute nochmal eine Karte aktiviert und die 20 GB waren sofort da.

Bei den Karten wo es nicht sofort drauf ist muss vom Kundenservice nach gebucht werden.

Ist ein System Fehler.

Interessant war auch das die Karte trotz falschem Geburtsdatum freigeschaltet wurde.

Habe mich bei den Daten vertippt und statt 20 eine 21 eingegeben beim Tag.

Beim Video ident der Post stand da sie 21 und auf meinen Hinweis hin wurde es korrigiert und ident war erfolgreich.

Karte wurde dann freigeschaltet und bei Lidl Connect steht jetzt das falsche Geburtsdatum drin.

Wenn ich dann mal irgendwann portieren möchte,muss ich es dann über den Support ändern lassen und Ausweis Kopie schicken,denn selber ändern kann man nur die Anschrift,nicht aber das Geburtsdatum.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Hoffe die KWK hat geklappt.

Ich habe auch bei der Aktivierung direkt die Nummer eines Webers eingtragen und nach exakt 3 Tagen und 30 Minuten wurden 5€ aufgebucht.

Schau doch mal in die email von NOREPLY Betreff DEINE IDENTIFIKATION, ob dort im PDF die Freundschaftwerbung bestätigt wurde. Falls dort nichts steht war die von dir verwendete Werber Nummer evtl schon "verbraucht" ?

• Ich habe auch bei der Aktivierung direkt die Nummer eines Webers eingtragen und nach exakt 3 Tagen und 30 Minuten wurden 5€ aufgebucht.

Schau doch mal in die email von NOREPLY Betreff DEINE IDENTIFIKATION, ob dort im PDF die Freundschaftwerbung bestätigt wurde. Falls dort nichts steht war die von dir verwendete Werber Nummer evtl schon "verbraucht" ?

Die 5€ sind mittlerweile da :), trotzdem danke. Nächster Halt: Portierung in knapp 2 Wochen und dann auf die 10€ warten :).

• Frage zun Timing/Aktionsschluß: DoppeltesVolumenAktion (12x)...genaues Aktionsende (Mo., 6.Jan??)

Hallo allerseits,

mitte Nov. wurde ja schon die LC Aktion mit 12x doppeltemVolumen bei allen Smarttarifen angekündigt mit ursprünglichem angegebenen Schlußtermin 31.12.. (gleichzeitig gabs die Starterpacks bis Sylvester auch für 1,99).

Die Aktion wurde aber wie viele wissen verlängert:

-In den häufigsten Fällen enden Auktionen ja immer sonntags.

-Sehe ich das richtig das hier der 06.Jan (also ein MONTAG) letztet Aktionstag ist (so wie ichs von tariffuxx interpretiere) ?

Am 07.01.=Dienstag sollen ja die Tarife auf ALDI Niveau angeglichen werden...ist sicherlich auch so gedacht die Aktion nicht so weit zu verlängern.

Aber ich sehe das richtig:

Am Montag=06.01. kann ich mit Registrierung noch auf den abfahrenden Zug draufspringen da meistens noch taggleich aktiviert wird ?

Desweiteren:

Habe zwar SIMs für 1,99 noch am Sylvestertag gekauft wäre aber interessant zu wissen ob Lidl die 80% Rabatt gleichermaßen bis zum Montag verlängert (schätze eher nicht).

4 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Am 07.01.=Dienstag sollen ja die Tarife auf ALDI Niveau angeglichen werden...ist sicherlich auch so gedacht die Aktion nicht so weit zu verlängern.

Ja und beim nächsten auf den 07.01. folgenden Verlängerungstag deiner Karte erhälst du das Datenvolumen der neuen Tarif + das Volumen aus der Aktion die bis zum 06.01. läuft. Heisst also wenn du bis zum 06.01. den Smart S aktivierst, bekommst du im ersten Abrechnungszeitraum 20 GB ( 10+ 10)) und ab dem folgenden dann 25 GB (15 +10). Für den L wäre es dann 60 Gb (30 + 30) und ab dem folgenden 90 GB (60+30).

Zitat

Aber ich sehe das richtig:

Am Montag=06.01. kann ich mit Registrierung noch auf den abfahrenden Zug draufspringen da meistens noch taggleich aktiviert wird ?

Ja.

Zitat

Desweiteren:

Habe zwar SIMs für 1,99 noch am Sylvestertag gekauft wäre aber interessant zu wissen ob Lidl die 80% Rabatt gleichermaßen bis zum Montag verlängert (schätze eher nicht).

Wurde es denn schon verlängert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!