LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Wie kommt man denn auf die 90GB im L? Wenn man bis 6.1. aktiviert und dann mit dem auf dem 7.1. folgenden Abrechnungszeitraum 60+30 GB bekommt?

• Wie kommt man denn auf die 90GB im L? Wenn man bis 6.1. aktiviert und dann mit dem auf dem 7.1. folgenden Abrechnungszeitraum 60+30 GB bekommt?

Die jetzigen 30 GB extra werden zum Beispiel im L als Double Data 30 GB hinterlegt und wenn es dann 60 GB regulär gibt , kommen die 30 GB aus der jetzigen Double Data Aktion dazu.

• System von denen scheint auch etwas veraltet zu sein.

Bei einer Karte von heute früh,aktiviert im Smart S,kam Nachricht das ich jetzt in den Smart S 5G mit 6 GB Datenvolumen wechseln könnte (laut SMS doppelt so viel wie vorher).

Doppeltes Datenvolumen gab es auch hier wieder nicht automatisch.

Auf der anderen Karte seit über einer Woche auch immer noch nicht,und Kundenservice weigert sich es an die Technik zu geben.

Ich soll mich gedulden.

• Was ich ja schon sehr schade finde bei der jetzt angekündigten Tarifverbesserung ist, dass die Smart XS Kunden (schon wieder) leer ausgehen. Der Smart XS wurde seit Jahren nicht mehr angepasst. Bei Vodafone selbst wurde der korrespondierende Start Tarif in den letzten Jahren durchaus verbessert, was zur Folge hat, dass dieser Tarif inzwischen bei Original Vodafone besser ist, als bei Lidl connect. Das Datenvolumen wurde allerdings auch bei Vodafone original nicht verbessert, aber immerhin die Telefonie. Dann sollte man zumindest das auch beim Smart XS machen. Der Discounter sollte doch wohl nicht schlechter sein, als das Original. Aber klar, da fehlt der Konkurrenzdruck, weil Aldi Talk keinen solchen Tarif hat.

• Aber klar, da fehlt der Konkurrenzdruck, weil Aldi Talk keinen solchen Tarif hat.

umgekehrt aber eventuell leider auch !

Aldi Talk hat nie eine Reaktion auf den Smsrt XS gezeigt....sprich eben keinen Tarif in der 5 Euro Klasse eingefügt.

Wer nur wenig Datenvolumen benötigt ( oder unbedingt unterhalb der 5 Euro Grenze bkeiben will / muss ), wird aber ( sofern das D1 Netz passt ) vermutlich im Prepadtarif von Kaufland Mobil / Norma Connect noch besser bedient.

≈===>>> Telefonieflat.Option = 4 Euro ≈==>> gratis Messagingflat ===>>> Halbjahrestarif in der rechnerischen 5 Euro Klasse UND einen monatlichen Tarif in der 5 Euro Klasse mit Telefonieflat !

...und damit zeigt sich eben auch warum in der rechnerischen 5 Euro Klasse der ( Konkurrenz- ) Druck raus ist. Die Halbjahrestarife der D1 Discounter und die Jahrestarife mit Rechnerisch 5 Euro klasse sind attraktiv genug und steigen mit an.....

Nur genau dort kneift der Schuh bei lidl connect......es gibt keinen Jahrestarif oder Halbjahrestarif in der 5 Euro Klasse und trotzdem lässt man den Smart XS eben am langen Arm verhungern !

• Das doppelte Datenvolumen ist auch nach über einer Woche immer noch nicht da.

Dafür hat es problemlos mit den 5 Euro für Freunde werben geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!