'Korrekt' wären 96 Stunden (sprich vier ganze Tage)...
(Aber der Support hat sich bestimmt dabei was gedacht und 2h dazu gegeben...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
'Korrekt' wären 96 Stunden (sprich vier ganze Tage)...
(Aber der Support hat sich bestimmt dabei was gedacht und 2h dazu gegeben...)
Kannst du dich im Kundencenter noch einloggen?
Ja geht noch, aber bei manchen Seiten kommt eine Fehlermeldung. Ich habe nochmal angerufen, die Person wollte dann nicht auf biegen und brechen mir ne SMS schicken, sondern hat nach Abfrage aller Daten das Opt-in gesetzt. Mail kam dann auch.
Angesprochen darauf, dass die Karte ja abgeschalten ist, und das Opt-in dürfte dann ja nicht nötig sein, sagte sie, die Abschaltung der Sim und das Vertragsende zwei paar Schuhe sind. Sie könne sogar die Karte noch reaktivieren, wenn ich das wünsche. Erst wenn auch der Vertrag beendet ist, wäre die Nummer automatisch frei.
und warum wurde die Karte dann abgeschaltet, wenn der Vertrag noch laeuft?
Nie gehört. Heisst was?
HangUpAndCallAgain
und warum wurde die Karte dann abgeschaltet, wenn der Vertrag noch laeuft?
Gute Frage warum die das so machen, vorallem dann manche (unmotivierte) Mitarbeiter dann nicht darüber aufklären, dass wenn die Karte abgeschalten wurde, diese keine SMS empfangen kann. Seltsame Abläufe.
Gute Frage warum die das so machen, vorallem dann manche (unmotivierte) Mitarbeiter dann nicht darüber aufklären, dass wenn die Karte abgeschalten wurde, diese keine SMS empfangen kann. Seltsame Abläufe.
Zumal die Karte vom Mitarbeiter sofort wieder problemlos aktiviert werden kann. Danach kann sie auch wieder SMS empfangen. Wenn man dann allerdings nicht innerhalb von 24 Stunden auflädt, erfolgt die Deaktivierung. Dieser Ablauf steht so auch im Prepaid Wiki und ich habe das selbst schon durchgeführt.
Zumal die Karte vom Mitarbeiter sofort wieder problemlos aktiviert werden kann. Danach kann sie auch wieder SMS empfangen. Wenn man dann allerdings nicht innerhalb von 24 Stunden auflädt, erfolgt die Deaktivierung. Dieser Ablauf steht so auch im Prepaid Wiki und ich habe das selbst schon durchgeführt.
Ich habe schon mehrfach Karten reaktivieren lassen und die liefen danach immer mindestens einen Monat ohne Aufladung. Da das trotzdem eine recht kurze Zeit ist, habe ich die letzten Male garnicht mehr angerufen, sondern die deaktivierte Karte online mit 5 € aufgeladen. Dann ist sie sofort wieder aktiv für 6 Monate.
Allerdings ist jetzt schon seit über einem Jahr keine Karte mehr deaktiviert worden. Hatte das vor einiger Zeit ja schonmal hier gepostet und gefragt, ob ein anderer das auch festgestellt hat. GreenBay nun ja offenbar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!