LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • GreenBay, eigentlich logisch. Da Portierung der Nummer für gekündigte und abgeschaltete Karten ohne opt-in funktioniert.
    Opt-in setzen macht man ja nur, wenn man vorzeitig und bei noch aktiven Vertragsverhältnis die Nummer woanders hin portieren will.
    In deinen Fall noch opt-in zu setzen, nach Abschaltung, ist Quatsch. Die Nummer kannst du jetzt so portieren.

  • Die Nummer kannst du jetzt so portieren.

    Ging ja nicht. Kam ja die Mail des anderen Anbieters, dass die Nummer nicht freigegeben ist. Ist halt ne komische Sache. Die Karte ist abgeschalten, wie in der SMS auch angekündigt im November, aber an der Hotline hiess es der Vertrag wäre noch aktiv. Die Karte bucht sich auch nicht mehr ein.

  • Ging ja nicht. Kam ja die Mail des anderen Anbieters, dass die Nummer nicht freigegeben ist. Ist halt ne komische Sache. Die Karte ist abgeschalten, wie in der SMS auch angekündigt im November, aber an der Hotline hiess es der Vertrag wäre noch aktiv. Die Karte bucht sich auch nicht mehr ein.

    Dasselbe hatte ich beim wegportieren einer bereits abgeschalteten Aldi Talk Simkarte.


    Auch dort musste ich zuerst ein Opt.In setzen lassen obwohl die Rufnummer aus allen Netzen als ...nicht vergeben... angesagt wurde.


    Zu dem verfahren bei lidl connect kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen....meistens klappt es beim zweiten Anruf bei der hotline dann. Das vodafone Prepaidsystem das von lidl connect genutzt wird hat wohl 2 möglichkeiten um Zugriff auf ein konto zu gewähren.


    Der neuere und etwas schnellere Weg sollte die SMS sein, aber wenn die nicht ankommen kann ( karte abgeschaltet oder defekt, verloren ) dann muss der Hotline Mitarbeiter erst in das andere System umschalten und das können ( oder wollen ) wohl einige dort nicht und dann kommt es zu solche kuriosen Situatione wo SMS auf abgeschalteten Simkarten ankommen sollen.


    Deshalb....zweiter Versuch....Neuer Mitarbeiter...neues Glück

  • Ich habe am Dienstag eine neue Lidl connect SIM Karte aktiviert im Tarif Smart S und bekomme noch immer nur 10 GB angezeigt. Kann es so lange dauern bis ich den extra 10 GB Bonus bekomme?

  • Heute für jemanden Karte aktiviert und trotz Ankündigung gab es kein doppeltes Datenvolumen,sondern nur 10 GB im S.


    Bei anderen Karten waren die extra GB sofort da.


    Ich habe am Dienstag eine neue Lidl connect SIM Karte aktiviert im Tarif Smart S und bekomme noch immer nur 10 GB angezeigt. Kann es so lange dauern bis ich den extra 10 GB Bonus bekomme?

    Scheinbar.

  • Ich habe am Dienstag eine neue Lidl connect SIM Karte aktiviert im Tarif Smart S und bekomme noch immer nur 10 GB angezeigt. Kann es so lange dauern bis ich den extra 10 GB Bonus bekomme?

    Hatte heute den Kundenservice deswegen per Mail Kontaktiert und es kam als Antwort das die doppelte Datenvolumen Aktion bei mir hinterlegt wäre bei der Rufnummer,es aber 98 Stunden dauern kann bis es erscheint.


    Glaube nicht wirklich daran weil es wie gesagt bisher immer sofort da war.


    Ich vermute einen technischen Fehler.

  • Hatte heute den Kundenservice deswegen per Mail Kontaktiert und es kam als Antwort das die doppelte Datenvolumen Aktion bei mir hinterlegt wäre bei der Rufnummer,es aber 98 Stunden dauern kann bis es erscheint.


    Glaube nicht wirklich daran weil es wie gesagt bisher immer sofort da war.


    Ich vermute einen technischen Fehler.

    98(!)Stunden hört sich ja auch wirklich sonderbar an.

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