LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Was ist denn mit der Drittanbietersperre?

Diese ist voreingestellt aktiv, kann nicht selbst entsperrt oder verwaltet werden, und für die Entsperrung ist ein schriftlicher Antrag (Mail/Fax) und das Zusenden der (Personal-)Ausweiskopie erforderlich.

Soll zwar nach hier geposteten Erfahrungsberichten zufolge auch telefonisch gehen, aber ich selbst hatte da mehrfach keinen Erfolg auf diesem Weg.

• Soll zwar nach hier geposteten Erfahrungsberichten zufolge auch telefonisch gehen, aber ich selbst hatte da mehrfach keinen Erfolg auf diesem Weg.

Geht auch so, aber, da wurden vorher die 15 Euro aufgeladen. Kann sein, dass sie sich etwas schräg haben, wenn man bislang nichts weiter aufgeladen hat.

• Habe zwei Karten aktiv mit dem doppelten Datenvolumen aus der aktuellen Aktion.

Beim Smart S ist Double Data aktiv und wird verlängert.

Beim Smart L ist die Double Data Option auf einmal gekündigt zum nächsten Abrechnungszeitraum Anfang Januar.

Vermute das Lidl Connect das Datenvolumen an Aldi Talk anpasst in Kürze und daraufhin haben sie wahrscheinlich die Double Data aktion im L einfach beendet nach 1 Monat statt dem zugesagten Jahr.

Fände ich schon eine Frechheit.

• Nun...

Mit 1 Jahr doppelt GB würdest du noch 11 Monate lang 60 GB bekommen unter der Voraussetzung das du eine Tarif dauerhaft durchgehend gebucht haben müsstest.

Nach der Erhöhung gibts ebenfalls 60 GB...aber nicht nur 11 Monate....sondern ggf. Auch länger...und du kannst deinen Tarif dann zukünftig unterbrechen.

Ergo - zwei Vorteile für dich und eigentlich kein Grund sich zu beschweren - oder ? Oder würdest du einen Nachteil für dich erkennen, den ich evtl. Übersehen habe ?

Nur ist halt dann die Hoffnung dahin....das erst das Guthaben dauerhaft verdoppelt und dann noch weitere 11 Monate vervierfacht werden könnte. Klar, das hätten einige sicher gerne auch mitgenommen...aber die Konditionen werden nur besser wenn die Anpassung wirklich derzeit vorbereitet wird !

...und da es bei dir nur bei einem deiner Lidl Accounts gestrichen wurde....bleibt ja noch die Hoffnung auf einen Fehler, der bald korrigiert wird ? Vielleicht einfach mal anrufen und manuell verlängern lassen und schauen was dann passiert ?

• Na ja, immerhin haben sie 1 Jahr doppeltes Datenvolumen zugesagt.

Bei den Telekom Discountern ist bei diesen Aktionen das doppelte Datenvolumen auch bei einer generellen Erhöhung bestehen geblieben und dementsprechend angepasst worden.

• Wobei im Angebot natürlich auch überall die Gigabyte mit dabei standen.

Aber ich sehe das trotzdem ähnlich. Das doppelte Volumen ist zugesagt. Wenn sie das für den neuen Tarif nicht gewähren wollen, müssten sie den alten Tarif als eigenständigen Tarif für die Aktionskunden weiterlaufen lassen oder halt ganz kündigen. Einfach das doppelte Volumen streichen verletzt den Vertrag.

• Genau das Datenvolumen stand immer da. Doppeltes Datenvolumen des aktuellen Tarifdatenvolumens. Dass es das doppelte von zukünftigen angepassten Tarifdatenvolumen gibt, haben sie nicht versprochen. Nicht zu viel erwarten, sonst wird man nur enttäuscht.

• Heute für jemanden Karte aktiviert und trotz Ankündigung gab es kein doppeltes Datenvolumen,sondern nur 10 GB im S.

Bei anderen Karten waren die extra GB sofort da.

• Heute für jemanden Karte aktiviert und trotz Ankündigung gab es kein doppeltes Datenvolumen,sondern nur 10 GB im S.

Bei anderen Karten waren die extra GB sofort da.

Aber laut Bedingungen wird erst innerhalb von 24-48 Stunden aufgebucht. Waren die anderen. Karten. Bestandskarten?

Wobei im Angebot natürlich auch überall die Gigabyte mit dabei standen.

Aber ich sehe das trotzdem ähnlich. Das doppelte Volumen ist zugesagt. Wenn sie das für den neuen Tarif nicht gewähren wollen, müssten sie den alten Tarif als eigenständigen Tarif für die Aktionskunden weiterlaufen lassen oder halt ganz kündigen. Einfach das doppelte Volumen streichen verletzt den Vertrag.

Es wurde doch bislang nichts gestrichen, das Ganze beruht doch nur auf mehreren Spekulationen.

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hansi01 :

Nein,die anderen Karten waren auch alle neu aktiviert und im Moment der Aktivierung standen da 20 GB.

Es wurde auch nicht dargestellt als 10 plus 10 ,sondern direkt von Beginn an mit 20 GB.

Daher wundert es mich das es bei der Karte von heute nicht so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!