LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• ... und liefert nur homöopathische Mengen an Startersets an die Märkte aus.

stimmt. Du erwartest ersthaft, dass kostenlose Angebote bei Lidl in ausreichender Menge verfuegbar sind? *lol*

Das Geschäftsjahr bei Lidl (Vodafone ) ist aber erst zum 30.03.25 zu Ende ;)

ja-haaa... Vielleicht geht's ja einfach nur um Zahlen "soundsoviel Kunden am Jahresende", und sei es nun in einer Pressemeldung... Oder man hofft, dass alle am 31.3. noch online sind :) Oder man wartet auf die Auslieferung de rStartersets in die Filialen? :D

Nordisch by zuag'roast :D

• ja-haaa... Vielleicht geht's ja einfach nur um Zahlen "soundsoviel Kunden am Jahresende", und sei es nun in einer Pressemeldung... Oder man hofft, dass alle am 31.3. noch online sind :) Oder man wartet auf die Auslieferung de rStartersets in die Filialen? :D

Vielleicht ist auch einfach nur ein Großkunde weggefallen und reduziert derzeit seine verbliebenen noch aktiven Lidl connect Simkarten derart drastisch, das Sie bei Lidl Connect jetzt Gegenmaßnahmen einleuten mussten ?

• Vielleicht ist auch einfach nur ein Großkunde weggefallen und reduziert derzeit seine verbliebenen noch aktiven Lidl connect Simkarten derart drastisch, das Sie bei Lidl Connect jetzt Gegenmaßnahmen einleuten mussten ?

Überschätz dich mal nicht 😂

• für 1,99 Euro sind die Karten schon ok - wenn sie sich nur bei der Drittanbietersperre nicht so anstellen würden

...und bei dem kunden,werben.kunden Bonus

Überschätz dich mal nicht 😂

Wieso denn ich mich ?

Ich schrieb doch Großkunden und nicht kleine Fische ( mit 2.stelliger Anzahl an Simkarten - und schon gar nicht im untersten zweistelligen Bereich ) !

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• für 1,99 Euro sind die Karten schon ok - wenn sie sich nur bei der Drittanbietersperre nicht so anstellen würden

Was ist denn mit der Drittanbietersperre?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!