In meinem Papierprospekt gibt es ab Mo. 26.12 Startersets für 1,99€ ohne Hinweis auf die App.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
ich habe gerade irgendwie das Gefuehl, Lidl braucht dringend Kundenzahlen vor'm Jahreswechsel...
-
ich habe gerade irgendwie das Gefuehl, Lidl braucht dringend Kundenzahlen vor'm Jahreswechsel...
... und liefert nur homöopathische Mengen an Startersets an die Märkte aus.
-
Das Geschäftsjahr bei Lidl (Vodafone ) ist aber erst zum 30.03.25 zu Ende
-
... und liefert nur homöopathische Mengen an Startersets an die Märkte aus.
stimmt. Du erwartest ersthaft, dass kostenlose Angebote bei Lidl in ausreichender Menge verfuegbar sind? *lol*
Das Geschäftsjahr bei Lidl (Vodafone ) ist aber erst zum 30.03.25 zu Ende
ja-haaa... Vielleicht geht's ja einfach nur um Zahlen "soundsoviel Kunden am Jahresende", und sei es nun in einer Pressemeldung... Oder man hofft, dass alle am 31.3. noch online sind Oder man wartet auf die Auslieferung de rStartersets in die Filialen?
-
ja-haaa... Vielleicht geht's ja einfach nur um Zahlen "soundsoviel Kunden am Jahresende", und sei es nun in einer Pressemeldung... Oder man hofft, dass alle am 31.3. noch online sind Oder man wartet auf die Auslieferung de rStartersets in die Filialen?
Vielleicht ist auch einfach nur ein Großkunde weggefallen und reduziert derzeit seine verbliebenen noch aktiven Lidl connect Simkarten derart drastisch, das Sie bei Lidl Connect jetzt Gegenmaßnahmen einleuten mussten ?
-
für 1,99 Euro sind die Karten schon ok - wenn sie sich nur bei der Drittanbietersperre nicht so anstellen würden
-
Vielleicht ist auch einfach nur ein Großkunde weggefallen und reduziert derzeit seine verbliebenen noch aktiven Lidl connect Simkarten derart drastisch, das Sie bei Lidl Connect jetzt Gegenmaßnahmen einleuten mussten ?
Überschätz dich mal nicht 😂
-
für 1,99 Euro sind die Karten schon ok - wenn sie sich nur bei der Drittanbietersperre nicht so anstellen würden
...und bei dem kunden,werben.kunden Bonus
Überschätz dich mal nicht 😂
Wieso denn ich mich ?
Ich schrieb doch Großkunden und nicht kleine Fische ( mit 2.stelliger Anzahl an Simkarten - und schon gar nicht im untersten zweistelligen Bereich ) !
-
Was ist denn mit der Drittanbietersperre?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!