Hmm ... wer die bloß alle gekauft hat.
Ich habe da einen Verdacht!
Hm, einer ist doch zu spät gekommen.
Und der Andere ist in Asien ...
(Ich weiss, er braucht ja gar nicht mehr so viele .)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm ... wer die bloß alle gekauft hat.
Ich habe da einen Verdacht!
Hm, einer ist doch zu spät gekommen.
Und der Andere ist in Asien ...
(Ich weiss, er braucht ja gar nicht mehr so viele .)
Laut Kundenservice werden sie die 10 Euro extra innerhalb von 96 Stunden auf gebucht und das doppelte Datenvolumen soll dann auch gelten.
Bin gespannt.
Bei uns im Lidl gab es überhaupt keine Startersets. Lapidare Auskunft: Es gab Probleme mit den Sets. Jetzt gibt es erst mal keine mehr. Das zweite Adventskalendergeschenk ( 1 x 200gr Himbeeren) gab es genausowenig. Da fühlt man sich als Kunde schon ein bischen verarscht.
Hauptsache du bist erstmal im Laden - irgendwo wirst dann schon kaufen (dieser Trick ist doch so alt wie der Wald)!
Bei uns im Lidl gab es überhaupt keine Startersets. Lapidare Auskunft: Es gab Probleme mit den Sets. Jetzt gibt es erst mal keine mehr. Das zweite Adventskalendergeschenk ( 1 x 200gr Himbeeren) gab es genausowenig. Da fühlt man sich als Kunde schon ein bischen verarscht.
und das Geschenk Back- oder Vanillepulver hier auch nicht...
Himbeeren waren aber nur 150g! Eine Packung lag im Kassenbereich, Regalfach hemmungslos leer.
Telefonkarte gab's auf Nachfrage die letzte, die noch an der Kasse lag - sogar einigermassen gute Nummer getroffen...
btw: mag mich jemand spontan werben?
so, Werbepartner gefunden, jetzt muss ich nur innert 4min die Nummer haben *seufz* - doppeltes SGH laesst man sich ja nicht so gern entgehen
Für das doppelte Startguthaben muß der Aktivierungsprozess nur angefangen werden?
Ich bin nämlich um 22:30 nach einer Stunde aus der Warteschleife für den Videochat mit dem Postident geflogen.
gehe ich von aus, bzw. hoffe ich - war noch spaeter dran, last minute...
*gnarf* - klappt der Login ins Kundencenter erst nach Ident? Meckert immer 'falsches Kennwort', ist aber richtig...
Wohl erst nach vollständiger Freischaltung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!