LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Bei uns im Lidl gab es überhaupt keine Startersets. Lapidare Auskunft: Es gab Probleme mit den Sets. Jetzt gibt es erst mal keine mehr. Das zweite Adventskalendergeschenk ( 1 x 200gr Himbeeren) gab es genausowenig. Da fühlt man sich als Kunde schon ein bischen verarscht.:thumbdown:

• Bei uns im Lidl gab es überhaupt keine Startersets. Lapidare Auskunft: Es gab Probleme mit den Sets. Jetzt gibt es erst mal keine mehr. Das zweite Adventskalendergeschenk ( 1 x 200gr Himbeeren) gab es genausowenig. Da fühlt man sich als Kunde schon ein bischen verarscht.:thumbdown:

und das Geschenk Back- oder Vanillepulver hier auch nicht...

Himbeeren waren aber nur 150g! Eine Packung lag im Kassenbereich, Regalfach hemmungslos leer.

Telefonkarte gab's auf Nachfrage die letzte, die noch an der Kasse lag - sogar einigermassen gute Nummer getroffen...

btw: mag mich jemand spontan werben? :)

Nordisch by zuag'roast :D

Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

• so, Werbepartner gefunden, jetzt muss ich nur innert 4min die Nummer haben *seufz* - doppeltes SGH laesst man sich ja nicht so gern entgehen :)

Nordisch by zuag'roast :D

• Für das doppelte Startguthaben muß der Aktivierungsprozess nur angefangen werden?

Ich bin nämlich um 22:30 nach einer Stunde aus der Warteschleife für den Videochat mit dem Postident geflogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!