LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• genau das war naemlich mein Bedenken - ui, dann stehe ich wieder im Laden und sabbere am Nummernständer ;) - oder kotze, weil nix dabei ist...

Eher letzteres, ich hatte bei mehreren Gelegenheiten mit Abstand zueinander nach schönen Nummern bei Lidl connect gesucht, aber es gibt keine. Von denen habe ich nie eine bekommen.

Bei Telekom Discountern war das nie ein Problem. Bei Penny mobil habe ich insgesamt 2 richtig geniale Nummern bekommen (unter anderem eine mit 123xxyy, sowie eine mit ganz vielen 5en) , auch bei Edeka smart ist immer mal wieder etwas dabei.

• In dem Laden wo ich immer hin gehe sind die Startersets schon länger vergriffen. Über alle 5 Kassen kein einziges vorhanden. Scheinen auch keine nach zu kommen, oder nur in homöopathischen Dosen.

• Habe jetzt Karte aktiviert mit dem L Tarif und bin mal gespannt ob es die 20 Euro direkt gibt und ob dann demnächst 120 GB Datenvolumen im L gibt.

Wenn regulär auf 60 GB erhöht wird,müsste es ja dann für 1 Jahr mit dem doppelten Datenvolumen 120 GB geben.

• Der L war mit 18,99 Euro? Hm dafür 120 GB, das wäre so eine Hausnummer aktuell. Denke mal die ruhen sich eher erstmal auf der doppelt-Aktion aus.

Ja, genau.

Der L kostet 18,99 Euro.

Da gibt es ja derzeit 60 GB durch das doppelte Datenvolumen.

Ich befürchte auch das Lidl Connect da erstmal noch wartet mit der Anpassung.

• Wobei bei Vodafone selber hat ja zur Black Week unlimited für 29,99 Euro rausgehauen, und im Sommer drei Sims für 79,99 mit unlimited. Zuzutrauen wäre es.

• Karte aktiviert,aber es sind bisher nur die 10 Euro Startguthaben drauf und Karte ist im Classic,weil der L pausiert wegen zu wenig Guthaben.

Bin mal gespannt ob die zusätzlichen 10 Euro noch von selbst kommen und ob der doppelte Datenvolumen Bonus dann auch gilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!