Die Nummer ist schon frei. Der Vertrag ist zum 30. 11. ausgelaufen.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Dann einfach das zweite ankreuzen, dass du sie sofort portieren willst.
-
Aldi Talk hat ab heute die neuen Tarife.
Bin mal gespannt ob da jetzt kurzfristig auch regulär was von Lidl Connect kommt oder ob die es erstmal bei der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen belassen.
-
Wenn Lidl Connect eine Simkarte kündigt, weil das Guthaben zu lange nicht aufgeladen wurde, bekommt man dann vorher eine oder vielleicht sogar zwei SMS Nachrichten von Lidl Connect in der die Kündigung angekündigt wird?
-
Mir wurde gesagt, es kommt eine SMS. Du solltest dein Handy jedenfalls anhaben, da scheinbar eine nicht zugestellte SMS nach einer Woche gelöscht wird.
-
Du solltest dein Handy jedenfalls anhaben, da scheinbar eine nicht zugestellte SMS nach einer Woche gelöscht wird.
Die SMS Aufbewahrungszeit bei vodafone beträgt 48 Stunden.
-
Danke für die Info. Wusste ich nicht.
-
Über Lidl Plus gibt es heute das Starterpaket gratis (ab 10€ Einkaufswert). Und dazu noch 20€ Startguthaben, wenn man es heute oder morgen aktiviert.
-
Bei unserem Lidl klappt es nicht,geht nicht über die Kasse.
Zentrale wurde schon informiert.
Da waren bestimmt 10 Startersets an der Kasse die die Kunden liegen lassen mussten.
-
Bei unserem Lidl klappt es nicht,geht nicht über die Kasse.
Zentrale wurde schon informiert.
Da waren bestimmt 10 Startersets an der Kasse die die Kunden liegen lassen mussten.
Hattest du den entsprechende Gutschein aus dem Adventskalender auch in der app aktiviert?
Ansonsten werde ich es dann nachher bei uns mal probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!