LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Bonitätsanfragen gibt’s in jedem Fall bei Mobilfunkverträgen. Es gibt auch Anbieter wie Vodafone und Drillisch die nicht jedesmal eine Abfrage machen. Congstar macht hingegen praktisch jedesmal eine.

    Und wenn, muss es auch nicht unbedingt die Schufa sein. Gibt ja auch noch andere Auskunfteien.

  • Congstar ist ja eigentlich Postpaid (oder warum verlangt Congstar permanent die Bankverbindung und das auch bei deren 'Prepaid'?).

    So arbeitet deren Betrugserkennungssystem. Gewisse Kunden werden ab einer gewissen Anzahl Karten abgelehnt. Sollte eigentlich jeder Anbieter machen.

  • Knapp 3-stellig! Also 98-99 Simkarten gleichzeitig. =O Das ist mal ne Hausnummer. Vielleicht doch mal den hier vorgeschlagenen youtube-Channel eröffnen? Da kann man auch gutes und sogar "richtiges" Geld mit verdienen.;) Vor allem einfacher als 99 Lidl-Sims am Leben zu halten....^^

    Wer will die am leben erhalten ?


    Leertelefoniert und wegportiert....war das motto


    Lidl-Karten werden nach einem Jahr ohne Aufladung deaktiviert. Da hat er aber was zu tun...

    Mittlerweile sind es 15 und in einigen tagen ist die reduktion auf 13 durch....

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei Lidl scheint es wichtig für Vodafone zu sein die Kundenzahlen aufzuhübschen. Bei den Congstar-Marken (ja! mobil, penny mobil, congstar, fraenk) ist es hingegen ein Privileg Kunde sein zu dürfen.


    Letzteres finde ich sympathischer und sicherlich ist Lidl Connect auch eher von Betrug und sonstigen Abzockmaschen betroffen als bei congstar. Den Lidl Connect nimmt sowieso jeden.

  • So viel Provider gibt es überhaupt nicht, dass man die alle Geschäftsbedingungen konform portieren kann.

    Das es geklappt hat...,zeigt letztendlich das es geht.


    Das meiste ist bei ( mehreren ) Aldi Talk ( Accounts ) gelandet....denn dort kann man mehrfach hintereinander hereinportieren ( sofern man noch auf der alten Plattform läuft ) und sammelt do zusätzlich zum ...entsorgen... der Rufnummern auch noch jeweils 10 euro Portierungsgutschrift an, die sich aufaddiert.


    Aber auch immer mal wieder für Aktionen mit 30 Euro Gutschrift für eingehende Portierung, waren die Nummern im Portierungskarussell vorteilhaft.


    ...und wenn du richtig gelesen hättest, nicht alle der knapp 3 stelligen Lidl connect Nummern liefen auf meinen Namen ( nur etwa die Hälfte ) schon alleine weil für Kunden.werben.Kunden Bonus ja besser eine Lidl Rufnummer verwendet wird, die nicht auf denselben Namen angemeldet ist, wie die geworbene Nummer.


    Zugriff haben auf Nummern....und Nummern auf den eigenen Namen laufen haben....


    Das ist mathematisch gesehen Gesamtmenge ( der Rufnummern auf die maximale Zugriff hat ) und Teilmenge ( der Rufnummern auf den eigenen Namen ) sowie weitere Teilmengen die eben auf kumpel1 und kumpel2 und kumpeline oder bzw Familie laufen....je nachdem wieviel eigene neue Nummern zeitgleich geworben werden sollen.

  • Das meiste ist bei Aldi Talk gelandet....denn dort kann man mehrfach hintereinander hereinportieren ( sofern man noch auf der alten Plattform läuft ) und sammelt do zusätzlich zum ...entsorgen... der Rufnummern auch noch jeweils 10 euro Portierungsgutschrift an, die sich aufpoliert.

    Bekommt man da nicht irgendwann von Telefonica und Vodafone doch mal eine Blacklistung auf Lebenszeit? Das kann sich doch kaum für die Rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!