LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Die Leute, die ich zu Lidl Connect geschickt habe, sind alle super unzufrieden. Erstmal wird Guthaben unterschlagen, wenn man Leute anwirbt. Der Support behauptet einfach mal zudem dreißt, das man sich „selbst geworben“ hat und war wirklich sehr unfreundlich und einer betrieb da „Psychospiele am Telefon“, was mir mitgeteilt wurde.

Dann ist noch etwas komisches aufgetreten: Mit Lidl Connect in der Wohnung kein Empfang, mit SIMon mobile davor war aber Empfang (kann eigentlich nicht sein, aber ist hier passiert).

Zu LIDLConnect habe ich die nur geschickt, weil die Geld sparen wollten. Nur scheint Lidl Connect einfach eine Bastelbude zu sein, während dagegen SIMon mobile (im gleichen Hause) deutlich professioneller und problemloser auftritt.

Ich werde die wohl wieder zu SIMon mobile oder gleich zu fraenk schicken.

• Tja, hättest diese Leute dann mal lieber zu Kaufland mobil oder Norma Connect geschickt...

(Lidl Connect hat, was den Service betrifft, schwer nachgelassen!)

• Bei mir sind sowohl die Leute, die ich zu Lidl als auch die ich zum Waschbären geschickt habe, mittlerweile seit mehreren Jahren zufriedene Kunden. So unterschiedlich sind wohl die Bedürfnisse der Menschen.;)

• Es hängt ja auch immer davon ab, wie gut das entsprechende Netz vor Ort ist.

Dann ist noch etwas komisches aufgetreten: Mit Lidl Connect in der Wohnung kein Empfang, mit SIMon mobile davor war aber Empfang (kann eigentlich nicht sein, aber ist hier passiert).

Ich hab hier schon seit Ewigkeiten Original Vodafone und immer mal wieder Lidl Connect. Mir ist noch nie bei der Empfangsstärke ein Unterschied aufgefallen.

• Ich hab hier schon seit Ewigkeiten Original Vodafone und immer mal wieder Lidl Connect. Mir ist noch nie bei der Empfangsstärke ein Unterschied aufgefallen.

Keine Ahnung was da passiert ist. Vielleicht ist der Aktivierungsschritt nicht vollständig durchgelaufen?

• Keine Ahnung was da passiert ist. Vielleicht ist der Aktivierungsschritt nicht vollständig durchgelaufen?

Wenn gar kein Empfang möglich war: Vielleicht konnte sich die LIDL-SIM zu dem Zeitpunkt einfach nicht ins Netz einbuchen. Aus welchem Grund auch immer (Lidl und Simon laufen glaube ich auch auf unterschiedlichen Plattformen, oder)?

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• Unzufrieden bin ich nicht wirklich mit lidl Connect

Man kann halt aus einem knapp 2 Euro Angebots.Starterpack ( mit immer wieder nochmal etwas Arbeit - was sich am Ende Aber aufaddiert ) auf 30 plus 5 plus 5 plus 10 Euro Guthaben kommen.....zahlt also bei Drittanbieterzahlung letztendlich umgerechnet nur 4%

ABER Indoor ist auch bei mir die Empfangs.Qualität deutlich schlechter....was aber wiederum bei Drittanbieterzahlung nicht stört !

Bei mir sind es ...nur noch... 15 Lidl Simkarten ( zwei davon schon leer und warten nur noch aufs wegportieren der Rufnummern ) mit Round.About 1000 Euro Guthaben ( viele davon aus der Sommeraktion mit 50 Euro Portierungsgutschrift ) die bis Mitte nächstes Jahr einigermaßen sinnvoll leer werden sollen. Was bis dahin nicht geschafft ist....muss halt mit ( wieder auszahlbarer ) 5 Euro Aufladung um weitere 6 Monate verlängert werden.

ICH habe bis auf 1 x auch immer die Freundschaftswerbungsgutschrift bekommen...notfalls muss man halt anrufen und nachhaken.

ICH kann auch nicht sagen, das bei meinen mehr als 150 lidl connect Starterpaketen einmal die Hotline pampig geworden wäre....Insofern alles im grünen Bereich.

Trotz der Indoor Schwächen werde ich niemand SIM.on Mobile als quasi prepaid Vertragstarif empfehlen....

Wer Prepaid sucht, für den ist quasi.Prepaid nur selten das richtige - das ist meine Erfahrung dazu.

Trotzdem, plane ich ab nächsten Sommer oder Herbst, wenn bei mir alle Prepaidkarten ( ich habe ja auch noch rund 400 Euro bei Aldi Talk, rund 250 bei netzclub, rund 150 bei Ja mobil und rund 100 bei Penny mobil stehen ) leer sind auf einen unlimited Data von freenet Funk umzusteigen. Ja, das ist ebenfalls quasi prepaid....soll aber perspektivisch auch noch das Vodafone kabelinternet mit DMMA6 ( nur 6000er speed ) ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!