Läuft den Lidl Connect so gut, wenn die ganze Zeit irgendwelche Aktionen gestartet werden müssen? Offenbar reicht es nicht mehr aus einfach das Inklusivvolumen zu erhöhen.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Kann man bei Lidl Connect eigentlich das Opt in im kundenmenue / Service / ausgehende Portierung durch herunterladen des PDF setzen ?
Ich hatte im Frühjahr von Thailand aus leider einige Male per Satellite.me eine relativ schlechte Verbindung zur lidl connect Hotline.....da wäre ein opt.In setzen quasi per Klick schon sehr angenehm.
-
Kann man bei Lidl Connect eigentlich das Opt in im kundenmenue / Service / ausgehende Portierung durch herunterladen des PDF setzen ?
Ich hatte im Frühjahr von Thailand aus leider einige Male per Satellite.me eine relativ schlechte Verbindung zur lidl connect Hotline.....da wäre ein opt.In setzen quasi per Klick schon sehr angenehm.
Ich habe es letzte Nacht mit einer leertelefonierten Simkarte mal selbst ausprobiert.
Das PDF mit den Opt.In Daten heruntergeladen....in der Hoffnung, daß das heruntergeladen, dann zeitgleich das setzen des opt.in auslösen könnte.
Leider war danach ( und auch jetzt rund 8 stunden ) später wohl doch kein opt.in ausgelöst worden. Das erkennt man daran, das dann unten das tagesgenaue Datum steht.
-
Wäre auch eher seltsam, dass durch den Download eines PDFs das OptIn gesetzt wird.
Wenn es online möglich wäre, bräuchte man das PDF nicht.
-
Wird beim Tausch physische SIM zu eSIM die physische SIM direkt deaktiviert oder erst mit der Aktivierung der eSIM?
-
Wird beim Tausch physische SIM zu eSIM die physische SIM direkt deaktiviert oder erst mit der Aktivierung der eSIM?
Nicht unbedingt direkt aber bei mir immer v o r Aktivierung der esim.
-
Ist das wirklich so, dass man ein PDF ausfüllen muss für einen Opt-In? Falls ja: Altmodischer geht’s nicht mehr.
Bei „modernen Anbietern“ kann man das im Kundenportal/App selbst durch Klick beauftragen oder indem man eine email an den Support sendet.
-
Ist das wirklich so, dass man ein PDF ausfüllen muss für einen Opt-In? Falls ja: Altmodischer geht’s nicht mehr.
Bei „modernen Anbietern“ kann man das im Kundenportal/App selbst durch Klick beauftragen oder indem man eine email an den Support sendet.
Wie kommst du darauf? Es reicht ein Anruf oder eine E-Mail.
-
Wie kommst du darauf? Es reicht ein Anruf oder eine E-Mail.
Okay, wegen der Frage oben.
-
Wäre auch eher seltsam, dass durch den Download eines PDFs das OptIn gesetzt wird.
Wenn es online möglich wäre, bräuchte man das PDF nicht.
Doch - um sicherzustellen das bei Lidl Connect dieselben ( richtigen ) Daten angegeben sind....Die man ja beim abnehmenden provider angeben muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!