LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Komisch. Ich kenne eine Lidl-Connect Karte die jahrelang nicht aufgeladen wurde, aber immer noch lebt. Sie war im S Tarif, das Restguthaben reicht aber für die Option nicht aus.

Höre ich bei lidl connect zum ersten mal....das jemand einen Tarif hat der aufgrund von zu wenig Guthaben nicht verlängert wird - okay !

Aber das genau das einen Einfluss auf die Kartengülrigkeit haben soll ?

Aber - man lernt ja nie aus ( selbst, wenn nach über 200 Lidl Simkarten bei den letzten 19 aktiven Sim ).

• Bei Lidl connect ist wohl derzeit 30 GB in 4 Wochen, das Maximum an Datenvolumen das man haben kann, oder? Gibt es eine Prepaidkarte im Vodafonenetz (oder alternativ monatlich kündbare Vertragskarte) mit mehr Datenvolumen zu einem guten Preis? Leider muss ich mittelfristig Datenvolumen überbrücken (als Festnetzersatz) und 30 GB sind zu wenig. Vodafonenetz muss sein, weil das das einzigste ist, das am Standort gut geht. An einen 2 Jahresvertrag will ich mich keinesfalls binden (langfristig kommt dann Glasfaser).

• Bei Lidl connect ist wohl derzeit 30 GB in 4 Wochen, das Maximum an Datenvolumen das man haben kann, oder? Gibt es eine Prepaidkarte im Vodafonenetz (oder alternativ monatlich kündbare Vertragskarte) mit mehr Datenvolumen zu einem guten Preis? Leider muss ich mittelfristig Datenvolumen überbrücken (als Festnetzersatz) und 30 GB sind zu wenig. Vodafonenetz muss sein, weil das das einzigste ist, das am Standort gut geht. An einen 2 Jahresvertrag will ich mich keinesfalls binden (langfristig kommt dann Glasfaser).

Zum überbrücken würde ich freenet funk empfehlen wollen.

99 Cent pro Kalendertag.....für unlimited mit 15.000er speed

Liegt man nur ...geringfügig... über den 30 GB peo 4 wochen, dann gibt es anbieter ( kaufland mobil und aldi talk beispielsweise ) bei denen man vorzeitig den tarif neu buchen kann.

Beispielsweise...sind nach 24 Tagen die 30 GB aufgebraucht....sofort erneut den Tarif für rund 19 Euro buchen mit frischen 30 GB für die nächsten 28 Tage ( anstatt nur wenig schnelles Guthaben ... als Snack bis zum ursprünglichen ende des 4.wochen zeitraumes )

• Funkt freenet im Vodafone Netz?

Bis morgen gibts noch die Callya Digital SIMs für 12 Wochen umsonst. Max. 2 Karten pro Person. Jede Karte hat 30 GB in 4 Wochen. Mit Cashback z.B. bei GMX/Web.de nochmal bis zu 50 EUR je Karte extra.

Wenn natürlich "mittelfristig" erst in 3 Monaten heißt, bringt das Angebot wenig.

• Was ist derzeit bei telefon-treff.de los ?

Irgendwie dauert es bei mir ewig auf die Seiten zu kommen oder ein post hochzuladen.

Zuerst dachte ich unterwegs....vielleicht ei sendemast gestört....aber andere Webseiten gingen normal auf....uns später zuhause auch alles andere normal und telefontreff langsam.

Also...andere Endgerät probiert...und dasselbe Problem.

...und heute morgen dasselbe wieder und nur sehr, sehr wenige neue Einträge hier im forum...

Geht also vermutlich anderen hier genauso ?

• Gestern kam ich gegen 22.00 Uhr nach vielen vergeblichen Versuchen im Laufe des Tages das erste Mal rein. Heute habe ich auch schon einige vergebliche Versuche hinter mir.

• Wollt ihr das hier im Lidl Thread ausdiskutieren?

Vielleicht mal

hier

gucken.

Sorry....ich war mit mühe in den lidl thread bereich gekommen...

Hatte keine Chance da ein neues Thema zu eröffnen.

Mittlerweile gibts dafür eine extra thread....und könnte sicherlich dorthin geschoben werden.

• Ich wollte heute bei einer meiner Lidl Simkarten von der telefonischen Hotline die Drittanbietersperre entfernen lassen.

Sofort kam die Antwort...ich gebe das an die Fachabteilung weiter.

Früher hatte das bei mir die Hotline immer sofort selbst erledigt.

Ist das neu bzw. Hatten das andere hier auch schon ? Oder war das jetzt nur einmalig ?

• War wohl doch nur ein einzelfall ( neue hotlinemitarbeiterin oder ähnliches )

Heute bei einem anderen Lidl connect Account hat der Hotline Mitarbeiter sofort Die Drittanbietersperre rausgenommen ( vor gut 4 Monaten aktiviert im Rahmen der Aktion 50 Euro Portierungsgutschrift ===> 61,01 Euro Guthaben ) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!