LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Ja, ich, mir wurde vor 2 Monaten eine Karte deaktiviert.

Hab sie per Hotline wieder aktivieren lassen und ca. ne Woche danach in den Smart gewechselt, aber nicht aufgeladen, nach nem Monat war sie wieder abgestellt. Noch während der smart Tarif lief.

Genau wie ich es geschrieben hatte.

Ist man einmal in diesem Deaktivierungsgedöns drin....hilft nach dem reaktivieren durch die Hotline nur noch aufladen.

In der phase hilft Nutzung nichts !

• Ich habe auch drei Schubladensims, die eigentlich schon abgeschaltet sein müssten. Allerdings habe ich im Frühjahr bei der 50€ Bonusaktion dieses Sims als KWK-Werber angegeben. Scheinbar gelten die 5€ KWK-Gutschrift weiterhin als Aufladung.

Leider nein ( aussage mehrerer hotliner - die mittlerweile den Eintrag von 5 Euro Aufladung per Rubbelkarte deutlicher von der Aufladung für Kunden werben Kunden unterscheiden können ).

• Interessant. Immer dieselbe Sim? Wie lange dauerte es dann jeweils bis zur nächsten Deaktivierung.

In der Regel kenne ich da MAXIMAL 4 WOCHEN !

Deshalb mein Tip ( ...und eben das was sie einem bei der Hotline sagen ) innerhalb der nächsten 2 Wochen nach dem reaktivieren, sollte man etwas aufgeladen haben.....sonst ist man Dauerkunde in der Hotlineschleife zum erneut aktivieren !

Wer das allerdings mag - und sonst niemand kennt mit dem er am Telefon mal einige nette Worte wechseln kann....

... ja, der könnte es eben auch immer wieder, und wieder von der Hotline aktivieren lassen ohne aufzuladen !

• Interessant. Immer dieselbe Sim? Wie lange dauerte es dann jeweils bis zur nächsten Deaktivierung.

Ich meine mich zu erinnern daß es vor ein paar Jahren um einige Monate verlängert wurde. Zuletzt war es aber nur noch ca. ein Monat.

Ich habe nach der letzten Reaktivierung auf esim gewechselt um rauszufinden ob das evtl. die Zeit bis zur nächsten Deaktivierung verlängert, aber scheinbar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!