Ich vermute, hier ist die Lidl Connect Simkarte gemeint, die bei einer Portierung z u Lidl Connect bis zur erfolgreichen Portierung aktiv ist.
Das könnte natürlich auch sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute, hier ist die Lidl Connect Simkarte gemeint, die bei einer Portierung z u Lidl Connect bis zur erfolgreichen Portierung aktiv ist.
Das könnte natürlich auch sein.
Das könnte natürlich auch sein.
Genau die ist gemeint. Um welche sollte es denn sonst gehen?
Genau die ist gemeint. Um welche sollte es denn sonst gehen?
In diesem Fall um eine Portierung von Lidl Connect zu Fraenk, wie von hrgajek in #8541 beschrieben.
In diesem Fall um eine Portierung von Lidl Connect zu Fraenk, wie von hrgajek in #8541 beschrieben.
Ach so, das hatte ich falsch verstanden.
Genau die ist gemeint. Um welche sollte es denn sonst gehen?
Ich hätte aus dem Zusammenhang eher gedacht es geht um KÜNDIGUNG ( z.b. wegen wegportieren der Nummer ) der Lidl-Connect Rufnummer.
...und nicht um das hereinportieren und abschalten der vorläufigen Rufnummer vom Starterpaket.
So das Ende der Geschichte:
Lidl-Connect hat abgeschaltet und das Kundenkonto gelöscht, kein Abschiedsbrief/Mail kein Danke oder ein Hinweis, wieder zu kommen, nix.
Die Auszahlung soll in bis zu 6 Wochen erfolgen.
fraenk hatte die Karte am 21.8. losgeschickt, sie sollte am 28.8. aktiviert werden.
Nachdem am 27.8. keine Karte angekommen war, hat der Support erneut eine Karte (inaktiv) verschicken lassen.
am 28.8. wurde von Lidl zu Fraenk umgeschaltet, aber ohne Karte war der Anschluss nicht nutzbar.
Heute am 29.8. kamen *zeitgleich* zwei Briefe von fraenk. Der eine mit Post-Stempel vom 21.8. und der andere vom 28.8.
Es wurde die Karte vom 21.8. eingelegt und sie lief sofort.
Nach Absprache mit dem Kunden-Chat wurde die zweite Karte "eingelagert". Sollte Karte 1 später mal ausfallen, kann die Ersatzkarte nach Rücksprache mit dem fraenk-Chat aktiviert werden Sehr pragmatisch.
Pluspunkte für fraenk - ein no-no-frills Discounter. Es geht also, wenn man will.
Die Kundin ist glücklich und dürfte mit 16 GB auskommen, selbst solange ihr Festnetz ausgefallen bleibt, weil die Tiefbauer Gas, Wasser etc. verlegen und dabei wohl die T-Leitungen zertrümmert haben.
Es wurde die Karte vom 21.8. eingelegt und sie lief sofort.
Normalerweise müsste genau diese Karte direkt deaktiviert werden, sobald die 'zweite' Karte abgeschickt wurde!
So kenne ich das zumindest von VT (LC).
Normalerweise müsste genau diese Karte direkt deaktiviert werden, sobald die 'zweite' Karte abgeschickt wurde!
So kenne ich das zumindest von VT (LC).
Das kommt darauf an ob die zweite später abgesandte Simkarte aktiert oder nicht aktiviert verschickt wurde.
Da die zweite simkarte nicht aktiviert versandt wurde....musste folgerichtig die zuerst versandte Simkarte aktiv sein und genutzt werden.
Richtig, die zweite Karte wurde inaktiv verschickt. Das hat der Chat so angekündigt.
Die Lidl Connect Aktion endet am 08.09.2024.
Wer werbeberechtigt ist (1x im Monat) möge mir seine aktive Lidl Connect RNM senden.Beide bekommen 5€
Bei der Registrierung wird sofort die werbende Nummer geprüft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!