kleines Update:
Lidl wurde - wie von Fraenk angekündigt - in der Nacht zu heute ausgeknipst. Nach Anruf bei Hotline ("sie brauchen eine Service-PIN, die sie per SMS bekommen, sonst darf ich Ihnen nichts sagen") und einer e-mail, haben sie haben sich zurückgemeldet und ca. 6 Wochen angedeutet, bis der Restbetrag (ca. 30 Euro ) zurücküberwiesen wird.
Jetzt heute die neue Karte (Fraenk) aktiv, aber die Post kommt seit Tagen nicht - vielleicht weil der Ort gerade komplett aufgegraben wird (Gas, Wasser etc.) - dabei haben die Tiefbauer auch das Erdkabel der T und damit zahlreiche Anschlüsse (inklusive der Betroffenen) zerstört. T versorgt die Leute mit Routern, weil eine Kabelreparatur "sinnlos" ist, solange die Tiefbauer da "wüten".
Pünktlich mit der Abschaltung der SIM-karte wurde auch das Lidl-Kundenkonto gesperrt. Eine Terminbestätigung der Umschaltung, vielleicht Abschiedsmail von Lidl, ein Dankeschön, das man/frau Kunde war, eine Einladung wieder zu kommen, nichts davon.
Das hat auch Simyo damals verbaselt (zu finden auf https://hrgajek.wordpress.com/2016/07/04/nach-11-jahren-jaehes-ende-einer-beziehung/ schon ein paar Tage her)
Das ist Service-Wüste vom Feinsten.