Noch weitere Frage zur Rufnummerportierung und KWK
Verlängert sich für mich bei Rufnummerportierung falls ich selber KeinePrämie erhalte jedoch der Werber
Hallo allerseits nochmal,
können mir die LC-Portierungsexperten mir erzählen wie es ist wenn ich mich nachträglich für Portierung von einem Werber werben lasse (wobei nur der Werber 5€ Prämie erhält) ?
Bisheriger Verlauf:
Aktivierung 2er SIMs fand am 23.07. statt (letzter Aktionstag). Die RufnummerPortierung fand gestern(31.7.)+vorgestern(01.08.) statt.
Soweit alles gut die 2*50€ habe ich bereits und die 2*6,01 (Restguthaben der alten Karte) bekomme ich sicherlich auch in den nächsten Tagen nach gebucht.
Möchte mich jetzt noch werben lassen (Person ist schon bekannt also bitte keine Kontaktanfragen) damit zumindest der Werber seine 5€ erhält. Ich selbst bekomme wenn ich's richtig verstehe auf keinen Fall die 5€ als Geworbener.
Denke ich kann mit der neu zugesandten SIM erst in 30Tagen (ab Portierungsdatum=AktivierungsdatumNeuSim) selber eine Prämie erhalten.
Nun möchte ich aber anfang September wieder weiterwerben (bis zum 08.09. läuft ja die Aktion mit doppeltem Volumen) und dafür möchte ich eben werben.
Kann's mir jetzt zur Blockade werden wenn mich der Werber nachträglich verzögert wirbt ?
Normalerweise denkt man ja, daß solange man selber als Geworbener die 5€ (wegen 30 Tagesfrist) nicht erhält auch der nach hinten gezogene Werbetermin des fremden Werbers keine Verlängerung dieser 30 Tagesfrist bewirkt. Nur beim Werber gibt's eben neue 30Tagesfrist ab dem Termin wo er meine Rufnummer bekanntgibt.
Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht und Frage hier nach damit ich mir kein Eigentor schieße.