5G ist das neue Smart.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Habe heute Email von Lidl connect bekommen: Ich kann den Router zurücksenden. Das will ich aber gar nicht, ich will nur die SIM Karte dazu und der Router ist ja jetzt online ausverkauft (könnte also nicht nochmal bestellen). Ich habe daher nochmal bei Lidl angerufen, ob man mir nicht einfach die SIM Karte nachsenden kann. Das konnte mir die Mitarbeiterin nicht versprechen, aber ich bekomme nochmal Bescheid.
-
Habe heute Email von Lidl connect bekommen: Ich kann den Router zurücksenden. Das will ich aber gar nicht, ich will nur die SIM Karte dazu und der Router ist ja jetzt online ausverkauft (könnte also nicht nochmal bestellen). Ich habe daher nochmal bei Lidl angerufen, ob man mir nicht einfach die SIM Karte nachsenden kann. Das konnte mir die Mitarbeiterin nicht versprechen, aber ich bekomme nochmal Bescheid.
Probiere doch einfach ein ...normales... Starterpaket in einem der beiden Bonusberechtigten Data Tarife anzumelden.
Die Starterpakete im Routerpaket haben vermutlich Keine besondere Kennzeichnung ( auch wenn das in der Werbung anders steht ).
Zumindest wurde da vor etwa 2...3 Jahren einiges vereinheitlicht. Davor war z.b. kein hereinportieren von Rufnummern beim Router möglich, was aber seitdem auch bei den zum Router beigefügten Simkarten funktioniert.
Damals wurden auch die speziellen Data.Simkarten aus dem Programm genommen und die Data.Tarife waren stattdessen auf jeder ( normalen ) Simkarte buchbar, was vorher nicht der Fall war.
Da ich noch gut mit Aldi Talk mit zusätzlichen 100 GB versorgt bin und auch noch ein letztes Aldi Talk Starterkit habe um es zum Ende der Aldi Talk Aktion anzumelden ( und das Sonder.Datenvolumen zudem noch 56 Tage haltbar ist )...
Werde ich das mit einem Lidl Connect Starterpaket selbst erst kurz vor Ende der Lidl Connect Aktion ausprobieren.....aber ich würde vermuten das es funktionieren sollte.
-
Probiere doch einfach ein ...normales... Starterpaket in einem der beiden Bonusberechtigten Data Tarife anzumelden.
Die Starterpakete im Routerpaket haben vermutlich Keine besondere Kennzeichnung ( auch wenn das in der Werbung anders steht ).
Das Starterpaket muss er dann aber kaufen und es sollte ja eigentlich im Preis des Routers inbegriffen sein.
Noch eine Randnotiz: Bei uns in der Gegend sind seit 2 Wochen keine Starterpakete verfügbar (getestet in 2 Filialen, einmal Ende letzter Woche und dann heute).
-
Das Starterpaket muss er dann aber kaufen und es sollte ja eigentlich im Preis des Routers inbegriffen sein.
Noch eine Randnotiz: Bei uns in der Gegend sind seit 2 Wochen keine Starterpakete verfügbar (getestet in 2 Filialen, einmal Ende letzter Woche und dann heute).
Es sei denn, er hätte noch ein Starterpaket von einer der vergangenen Lidl Adventskalenderaktionen in der 2 Euro Klasse oder ein gratis Lidl Connect Starterpaket aus der letzten Lidl Plus Aktion ?
Dann könnte er damit die ...Wartezeit... auf ein Starterpaket das zu dem Router gehört und nachgeliefert wird etwas überbrücken.
-
Es sei denn, er hätte noch ein Starterpaket von einer der vergangenen Lidl Adventskalenderaktionen in der 2 Euro Klasse oder ein gratis Lidl Connect Starterpaket aus der letzten Lidl Plus Aktion ?
Habe ich nicht. Ich schnappe mir nicht jedes Angebot, da bin ich anders als du. Wenn es paßt schlage ich gerne zu, sonst nicht. Außerdem hängt es bei mir als Landei auch vom Netz ab. Mit AldiTalk kann ich, da O2 Netz, meist weniger anfangen. Da nutzt mir ein großes Datenvolumen gar nichts, das ist nicht aufbrauchbar. Bei mir zuhause geht nur Vodafone gut.
-
Habe ich nicht. Ich schnappe mir nicht jedes Angebot, da bin ich anders als du. Wenn es paßt schlage ich gerne zu, sonst nicht. Außerdem hängt es bei mir als Landei auch vom Netz ab. Mit AldiTalk kann ich, da O2 Netz, meist weniger anfangen. Da nutzt mir ein großes Datenvolumen gar nichts, das ist nicht aufbrauchbar. Bei mir zuhause geht nur Vodafone gut.
naja....gerade wenn Vodafone gut geht zu Hause!
Hätte man ja mit meiner Vermutung, das von Lidl connect im D2 Netz noch ein Starterpaket herumliegen könnte eine hohe Trefferquote haben können.
Zumal es ja auch kein Vorrat sein muss, wie ich ihn einmal vor 2...3 Jahren angelegt hatte.
Zum Ende der Lidl connect Aktion mit 50 Euro Portierungsgutschrift war ich sogar schon einmal mit meinen Lidl-Connect Starterpaket Vorräte bei Null angekommen, aber jetzt habe ich doch nochmal eines geschenkt bekommen ( und werde kurz vor Ende der MiFi.Aktion selbst probieren können ).
-
Gerade neue Karte im Smart S aktiviert und es waren sofort bei Freischaltung die 20 GB doppeltes Datenvolumen da.
Heute wurde bei mir portiert. Leider nur 10 GB auf der neuen Karte. Wäre ja zu schön gewesen.
Dafür sind die 50 EUR schon gebucht.
-
Heute wurde bei mir portiert. Leider nur 10 GB auf der neuen Karte. Wäre ja zu schön gewesen.
Da zählt dann wahrscheinlich leider der Aktivierungs Termin vor der Portierung.
-
Schon mal freundlich beim Kundenservice nachgefragt, wo denn die fehlenden 10GB bleiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!