Online ausverkauft, der Router.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Da vorgestern ein Brief mit Simkarte für den Rufnumernwechsel kam in dem ein Rufnummernwelchselbonus von 10€ vermerkt ist, habe ich, da im Portal bei Beantragung des Rufnummernwechsels am Montag noch 50€ standen, mal beim Kundenservice nachgefragt und gerade kam die Antwort:
Zitat von lidl connectIhre Portierungsgutschrift wird erst ab Tag Ihrer Rufnummernmitnahme angestoßen. (06.08.2024)
Bedenken Sie das die Auszahlung der Gutschrift bis zu 3 Werktage nach Portierung dauern kann.Durch die Aktivierung im Aktionszeitraum stehen Ihnen die 50,00 EUR Portierungsgutschrift zu.
-
Im Brief mit der SIM-Karte stand bei mir auch was von 10 €.
Ich hab‘ dann erstmal 10 € und einen oder zwei Tage später nochmal 40 € Bonus erhalten.
-
Ab heute bis 08.09 6 mal doppeltes Datenvolumen für Neukunden.
https://www.lidl.de/l/prospekt…view/flyer/page/11?lf=HHZ
Den online ausverkauften Router soll es ab 1.8 in der Filiale geben.
-
An alle, die den Router schon bestellt und bekommen haben:
Hat er einen SIM Lock?
Ist der Akku austauschbar? Falls ja: Kann man den Router auch ohne Akku nur mit dem Ladekabel betreiben?
-
An alle, die den Router schon bestellt und bekommen haben:
Hat er einen SIM Lock?
Ist der Akku austauschbar? Falls ja: Kann man den Router auch ohne Akku nur mit dem Ladekabel betreiben?
1. SIM-Lock: Nein, ich habe auch mal eine Norma connect Karte reingesteckt, das geht.
2. Akku austauschbar: Leider nein, der ist fest verbaut.
-
Test zum Router:
-
Akku austauschbar: Leider nein, der ist fest verbaut.
Akku nicht wechselbar bei einem MiFi.....Das ist für mich ein No.Go !
P.S. hat denn hier schonmal jemand einfach nur ein neues Lidl Connect Starterkit im Data Tarif angemeldet und kann berichten ob es dann ( entgegen den Aussagen in der Werbung ) auch dort die Extra GB gibt.
-
Gerade neue Karte im Smart S aktiviert und es waren sofort bei Freischaltung die 20 GB doppeltes Datenvolumen da.
-
"5G IN ALLEN SMART-UND DATA TARIFEN" - ist das neu, dass die Datentarife 5G haben? Oder liegt mein Irrtum darin begründet, dass nur die Smart Tarife das "5G" im Namen haben?
Bearbeitet: Falsch! Die Smart Tarife haben nun kein 5G mehr im Namen. Ist 5G endlich nach 5 Jahren "normal" geworden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!