LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Auf welche These stützt du denn deine Behauptung? Ich gehe vielmehr vom genauen Gegenteil deiner Vermutung aus. Denn die Aktion wurde ja bis zum Ende des 23.07. so auf der Webseite kommuniziert.


    Um an der Aktion teilnehmen zu können, bedarf es der Beauftragung einer Rufnummernmitnahme auf eine bereits aktivierte SIM Karte IM AKTIONSZEITRAUM.

    Das bedeutet nichts anderes, als dass man bis um 23:59:59 Uhr jenes Tages an der Aktion teilnehmen kann, indem man bis zu diesem Zeitpunkt eine Rufnummernmitnahme bei Lidl Connect in Auftrag gegeben hat. Jede andere Art der Interpretation der Aktion wäre auch vollkommen unlogisch und sinnbefreit...

    Quod erat demonstrandum: Bei meinen beiden Portierungen, die gestern am 24.07. - also nach Aktionsende - durchgeführt wurden, ging heute jeweils eine 50€ Portierungsgutschrift ein.

  • Quod erat demonstrandum: Bei meinen beiden Portierungen, die gestern am 24.07. - also nach Aktionsende - durchgeführt wurden, ging heute jeweils eine 50€ Portierungsgutschrift ein.

    Gratuliere....zur Aufnahme in den erlauchten Kreis derer die 50 Euro Gutdchrift für ihre Portierung zu lidl erhalten haben.


    Gratuliere weiterhin....Du scheinst hier der erste zu sein, bei dem das auch bei einer Portierung nach Ablauf der Aktion geklappt hat ( ...und wohl sogar automatisch ? - ohne nachhaken zu müssen bei der Hotline ? - so habe ich es zumindest aus deinem Posting verstanden .)

  • Vermutlich kommt die separat per Brief.

    Auf der Packung steht aber drauf: Inklusive Starterpaket (siehe Link). Ich nehme an das das Starterpaket normalerweise den Platz zwischen der Umverpackung und der eigentlichen Verpackung des Mifi nutzen soll. Ich habe aber alles durchsucht und nichts finden können.


    Habe mich daher bei Lidl telefonisch beschwert und mir wurde gesagt, dass dies an die Fachabteilung gegeben wird und diese sich dann bei mir melden.


    Meine Befüchtung: Sollte ich eine Ersatz-Sim zugeschickt bekommen, ist als nächstes fraglich ob ich das Zusatzdatenvolumen bei aktivieren eines Data L bekomme, da dieses Angebot ja nur gilt für SIM-Karten die mit dem Mifi gekauft wurden. Wird die SIM nachträglich separat verschickt, wird womöglich nicht erkannt, das diese Bedingung auf mich zutrifft.

  • Auf der Packung steht aber drauf: Inklusive Starterpaket (siehe Link). Ich nehme an das das Starterpaket normalerweise den Platz zwischen der Umverpackung und der eigentlichen Verpackung des Mifi nutzen soll. Ich habe aber alles durchsucht und nichts finden können.

    Passt zu der neuesten Bewertung des Geräts:

    Zitat

    Absolut entäuschend

    Negativ: uns wurde ein gebrauchtes Gerät zugeschickt, die Datenkarte war leider nicht enthalten (hat wohl jemand gebraucht), das Passwort für den Login ist geändert worden - so dass wir nicht einmal eine Ersatzkarte nutzen konmnten.


    Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bei uns bestellte Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir haben gesehen, dass du den Artikel bereits zurückgesendet hast.Dein Lidl-Shop

    Eventuell haben sie dir diesen Artikel geschickt ?

  • Passt zu der neuesten Bewertung des Geräts:

    Eventuell haben sie dir diesen Artikel geschickt ?

    Dann nimmt man sich einen spitzen Gegenstand und drückt die RESET Taste, schon funzt das Modem mit aufgedrucktem Passwort im Deckel

  • Eventuell haben sie dir diesen Artikel geschickt ?

    Sieht fast danach aus: Es war eine andere SSID eingestellt, als am Gerät angegeben. Das Passwort natürlich dadurch auch unbekannt. Ich habe erst eine Werksrücksetzung über das Loch für die komplette Rücksetzung des Routers machen müssen, dann zeigte sich erst die angegebene SSID und ich konnte ein Handy mit dem Wlan des Gerätes verbinden.

  • Kann man irgendwo sehen, wie lange eine Lidl SIM noch gültig ist?


    Um wieviel verlängert sich die Gültigkeit bei 5 Euro Aufladung?


    Danke schon mal.....

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!