LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wird das KwK Guthaben nicht übertragen?

    Oftmals nicht automatisch.


    Drei Tage nach dem Portierungstermin kannst du die Hotline anrufen.


    Schau am besten vorher in den Einzelverbindungsnachweis der hereinportierten Nummer und verweise darauf.....das die Addition nicht zum Gesamtguthaben passt.


    Manche hotliner ( besser bei den Hotlinerinnen )geben dann deutlich mehr als nur die 5 Euro fürs Kunden.werben.Kunden.....


    Der Einzelverbindungsnachweis ist ziemlich unübersichtlich und beinhaltet nicht die Abbuchungen des Tarifes ( einmal für die vorläufige Rufnummer und einmal für die hereinportierte Rufnummer - und deshalb eben eine Gutschrift i.h.v. 8,99 für die zweite Tarif.Buchung ).....

  • Ich sehe schon, dieses Lidl Connect im Hause Vodafone ist ein noch größerer Chaosladen als Telefónica. =O

    Die Prepaid-Plattformen der Netzbetreiber laufen alle nicht so richtig rund. Man macht scheinbar nur das nötigste und flickt bestimmte Fehler nur notdürftig oder der Support darf es richten 😅

  • Die wollen halt mit ihren Kunden im Dialog bleiben.

    Und das klappt bei Lidl Connect sogar erstaunlich gut. Hatte gestern dort anrufen müssen, da ich beim Erkundschaften der App aus Versehen einen Tarifwechsel beauftragt hatte. Das geht dort mit nur einem unachtsamen "klick" auf die betreffende Schaltfläche ohne dem Setzen irgendwelcher Haken für Einwilligungen und Einverständnisse. Ich wurde ohne jegliche Wartezeit mit einer akzentfrei vollumfänglich deutsch sprechenden Person verbunden, die mein Anliegen auch sofort verstand und entsprechende Maßnahmen ergreifen konnte. Bei der CallYa Kundenbetreuung von Vodafone landet man immer in einem ägyptisch/marokkanisch/tunesischem Home-Call-Center, bei dem ein 70er Jahre Telefonklingeln noch Sekunden nach der Gesprächsannahme durch Personen, die eine bidirektionale Kommunikation nicht selten vor größere beidseitige Herausforderungen stellt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und das klappt bei Lidl Connect sogar erstaunlich gut. Hatte gestern dort anrufen müssen, da ich beim Erkundschaften der App aus Versehen einen Tarifwechsel beauftragt hatte. Das geht dort mit nur einem unachtsamen "klick" auf die betreffende Schaltfläche ohne dem Setzen irgendwelcher Haken für Einwilligungen und Einverständnisse. Ich wurde ohne jegliche Wartezeit mit einer akzentfrei vollumfänglich deutsch sprechenden Person verbunden, die mein Anliegen auch sofort verstand und entsprechende Maßnahmen ergreifen konnte. Bei der CallYa Kundenbetreuung von Vodafone landet man immer in einem ägyptisch/marokkanisch/tunesischem Home-Call-Center, bei dem ein 70er Jahre Telefonklingeln noch Sekunden nach der Gesprächsannahme durch Personen, die eine bidirektionale Kommunikation nicht selten vor größere beidseitige Herausforderungen stellt.

    Und mit Hand und Fuß, gehts auch nicht bei der fortschrittlichen Technik

  • Und das klappt bei Lidl Connect sogar erstaunlich gut. Hatte gestern dort anrufen müssen, da ich beim Erkundschaften der App aus Versehen einen Tarifwechsel beauftragt hatte. Das geht dort mit nur einem unachtsamen "klick" auf die betreffende Schaltfläche ohne dem Setzen irgendwelcher Haken für Einwilligungen und Einverständnisse. Ich wurde ohne jegliche Wartezeit mit einer akzentfrei vollumfänglich deutsch sprechenden Person verbunden, die mein Anliegen auch sofort verstand und entsprechende Maßnahmen ergreifen konnte. Bei der CallYa Kundenbetreuung von Vodafone landet man immer in einem ägyptisch/marokkanisch/tunesischem Home-Call-Center, bei dem ein 70er Jahre Telefonklingeln noch Sekunden nach der Gesprächsannahme durch Personen, die eine bidirektionale Kommunikation nicht selten vor größere beidseitige Herausforderungen stellt.

    Das sowieso, ich habe auch schon festgestellt, dass Lidl connect den wesentlich besseren Support hat, als Original Vodafone CallYa. Als ich mal ein echtes Problem mit CallYa hatte (und mich kein Hotliner verstehen konnte), konnte das erst mehrere Wochen später nach Kontaktaufnahme mit Teltarif.de über deren Teltarif hilft gelöst werden.


    Soll ab heute nicht das Angebot mit dem Mifi und dem Datentarif mit extra Volumen verfügbar sein? Ich finde das auf der Lidl Website nicht. Oder ist das nur für den Filialverkauf?

    Einmal editiert, zuletzt von unixasket () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von unixasket mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Soll ab heute nicht das Angebot mit dem Mifi und dem Datentarif mit extra Volumen verfügbar sein? Ich finde das auf der Lidl Website nicht. Oder ist das nur für den Filialverkauf?

    Im kleingedruckten steht das heutige Datum...


    Allerdings in einem Prospekt der erst ab 29.07. Gültig ist....


    ...und dort dann auf der Prospektseite über der gross ab 01.09. Steht.


    Auf der Webseite steht davon noch nichts....daher würde ich mal noch einige Tage warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!