Bin grad beim Lidl Prospekt angucken für nächste Woche drüber gestolpert.
Anscheinend werden ab nächste Woche die Prepaid DatenVolumen verdoppelt.
NUR FÜR NEUKUNDEN....und nur für 6 Monate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin grad beim Lidl Prospekt angucken für nächste Woche drüber gestolpert.
NUR FÜR NEUKUNDEN....und nur für 6 Monate
Habe es nur überflogen und wollte Euch hier informieren.
Denke wird schon für manche interessant sein, auch mit den Einschränkungen.
Selbst brauche ich es nicht, habe über Frankreich 335 GB 5G monatlich über Free für 10 Euro, das wird man in Deutschland so schnell nicht toppen.
Selbst brauche ich es nicht, habe über Frankreich 335 GB 5G monatlich über Free für 10 Euro, das wird man in Deutschland so schnell nicht toppen.
Dann bringst du aber hoffentlich deinen französischen kumpels immer fleissig kaufland mobil sim mit im messaging Modus !
Ja,aber nur für 6 mal leider.
So wie derzeit Aldi Talk und Lidl-Connect mit GB herumschleudern, würde es mich nicht wundern, wenn wir in einem Jahr im Prepaidbereich Datentarife mit 100 GB in der 20...25 Euro Klasse hätten die jederzeit buchbar sind.
Dann bringst du aber hoffentlich deinen französischen kumpels immer fleissig kaufland mobil sim mit im messaging Modus !
Verstehe ich nicht, haste mal nen Link oder Erklärung ?
Über Free geht eigentlich alles, ausser Videos mit Geoblocking, dann VPN erforderlich.
So wie derzeit Aldi Talk und Lidl-Connect mit GB herumschleudern, würde es mich nicht wundern, wenn wir in einem Jahr im Prepaidbereich Datentarife mit 100 GB in der 20...25 Euro Klasse hätten die jederzeit buchbar sind.
So wie bei Lidl Connect Österreich vielleicht...
Verstehe ich nicht, haste mal nen Link oder Erklärung ?
Über Free geht eigentlich alles, ausser Videos mit Geoblocking, dann VPN erforderlich.
Du sparst mit franzosen tarif....
Deine französischen kumpels mit deutscher kaufland sim und messaging Option ( schau einfach mal im entspr. Kaufland mobil thread ) Bei der Nutzung in Frankreich
OMG, Kaufland über 1000 Seiten, werde mir das demnächst mal angucken.
OMG, Kaufland über 1000 Seiten, werde mir das demnächst mal angucken.
Beschränke deine suche auf
Kaufland Mobil mit Messaging Option im EU Ausland
Bitte beim Thema bleiben, danke.
Hab am 30.7. Portierung. Bin gespannt, ob neben den 50 EUR Bonus die neue SIM dann auch noch mit doppeltem Datenvolumen aktiviert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!