Da gefallen mir die 50,00 EUR für die Rufnummernmitnahme besser, da ich keinen so hohen Verbrauch habe:-)
Trotzdem tolles Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gefallen mir die 50,00 EUR für die Rufnummernmitnahme besser, da ich keinen so hohen Verbrauch habe:-)
Trotzdem tolles Angebot!
Lass mich raten.. Nur für Neukunden?
Ab Smart S natürlich!?
Lass mich raten.. Nur für Neukunden?
Natürlich,wie immer bei Vodafone.
Ab 29.07. bis 08.09.2024
Neue Aktion bei Lidl Connect
Doppeltes Datenvolumen in den
Smart-Tarifen für 6 x 4 Wochen
Wenn das auch für den Smart XS gilt (der ohnehin endlich mal aufgewertet gehört) ist das interessant, sonst nicht.
Ich will meine Lidl Connect nur als Backup verwenden und so 2 - 3 x pro Jahr einen Tarif mit GG buchen. Dadurch komme ich mit den 60 Euro, die als Guthaben drauf sind, 2 - 3 Jahre hin, bis das Guthaben verbraucht ist. Reicht es, wenn ich einmal pro Jahr 5 Euro Guthaben auflade, um nicht Gefahr zu laufen, dass die SIM abgeschaltet wird? Oder sollte man eine höhere Summe pro Jahr aufladen?
Ich will meine Lidl Connect nur als Backup verwenden und so 2 - 3 x pro Jahr einen Tarif mit GG buchen. Dadurch komme ich mit den 60 Euro, die als Guthaben drauf sind, 2 - 3 Jahre hin, bis das Guthaben verbraucht ist. Reicht es, wenn ich einmal pro Jahr 5 Euro Guthaben auflade, um nicht Gefahr zu laufen, dass die SIM abgeschaltet wird? Oder sollte man eine höhere Summe pro Jahr aufladen?
Das reicht
Meines
Reicht es, wenn ich einmal pro Jahr 5 Euro Guthaben auflade, um nicht Gefahr zu laufen, dass die SIM abgeschaltet wird? Oder sollte man eine höhere Summe pro Jahr aufladen?
Meines wissens nach muss man für ein Jahr Gültigkeit mindestens 15 Euro aufladen. Siehe auch:
https://www.prepaid-wiki.de/ta…it_und_Guthabenauszahlung
Das reicht
Ohne kostenpflichtige Telefonate reichen 5 EUR nur für 6 Monate.
Bin grad beim Lidl Prospekt angucken für nächste Woche drüber gestolpert.
Anscheinend werden ab nächste Woche die Prepaid DatenVolumen verdoppelt.
Ja,aber nur für 6 mal leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!