LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Das wäre wünschenswert.


    Eventuell gibt es ja dann auch bald irgendwann bezahlbare Unlimited oder Vielsurfer Pakete für Prepaid bei Aldi oder Lidl.



  • Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, das Aldi Talk jetzt mit der 100GB extra Aktion einen Versuchsballon gestartet hat ( im Aldi Talk Angebot heisst es ausdrücklich, das eine Verlängerung Vorbehalten bleibt ).


    ...

    Vielleicht brauchen wir also gar nicht mehr so lange warten, bis wie im Prepaidbereich Datentarife mit 100 GB von Aldi Talk und Lidl Connect sehen werden.

    Könnte sein und wäre zu hoffen, aber es könnte auch sein, das sich die reinen Datentarife dadurch erledigt haben, dass Telefonie nun mal sehr billig geworden ist und das Geld nunmal für die Mobilfunker eh über Daten verdient wird. Eine Differenzierung nach Datentarif und Smarttarif macht dann keinen Sinn mehr und als Konsument nimmt man auch im LTE Router und Tablet dann einfach den entsprechenden Smarttarif.


    Ich könnte mir gut vorstellen das dieses Lidl connect Angebot mit Mifi ein Testballon ist um zu sehen wie viele Leute an solchen Datentarifen mit LTE Router interesse haben. Sind das zu wenige wird da nichts mehr gemacht, sind es viele, könnten entsprechende längerfristige Angebote, bzw. entsprechende Verbesserungen für die Datentarife kommen.


    Wir werden sehen, was passiert.

  • Wie ist das bei der Registrierung der neuen SIM Karten. Man bekommt ja beim bezahlen einen Kassenzettel mit einer Seriennummer. Brauch man diese zum registrieren oder finde ich alle Daten in der Verpackung der SIM Karte. Hintergrund ist der, dass ich von einer neuen SIM den Kassenzettel mit der Seriennummer nicht mehr habe.

  • Wie ist das bei der Registrierung der neuen SIM Karten. Man bekommt ja beim bezahlen einen Kassenzettel mit einer Seriennummer. Brauch man diese zum registrieren oder finde ich alle Daten in der Verpackung der SIM Karte. Hintergrund ist der, dass ich von einer neuen SIM den Kassenzettel mit der Seriennummer nicht mehr habe.

    Alles was du brauchst ( Telefonnummer und Freischaltnummer ) steht auf dem Plastik.Simkartenträger in der Verpackung

  • ... In den persönlichen Daten ist meine Anrede falsch und der Ort erscheint doppelt. Das ist aber schon altbekannt. ...

    Bei mir steht "Frau" und Vor- und Nachname sind zusammen geschrieben ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Wie ist das bei der Registrierung der neuen SIM Karten. Man bekommt ja beim bezahlen einen Kassenzettel mit einer Seriennummer. Brauch man diese zum registrieren oder finde ich alle Daten in der Verpackung der SIM Karte. Hintergrund ist der, dass ich von einer neuen SIM den Kassenzettel mit der Seriennummer nicht mehr habe.

    Der Kassenbon bestätigt nur, dass die Karte an der Kasse "aktiviert" wurde. Als Diebstahlschutz kann man die Karten aus dem Laden wohl nicht freischalten, wenn diese nicht an der Kasse "aktiviert" wurden. Das steht auch links unten auf der Verpackung.

    Die Verpackung ist clevererweise so gemacht, dass man den SIM-Kartenträger leicht entnehmen kann ohne die Verpackung ganz zu öffnen (einfach nur die beiden Hälften ein bisschen auseinanderbiegen). Daher beim Starterpaket im Laden immer kontrollieren ob auch wirklich ein SIM-Kartenträger mit Karte drin ist.

    Irgendwie passt das alles ins Bild bei diesem Produkt. ^^

  • Danke Euch! Mich wunderte es halt nur, dass mir an zwei verschiedenen Tagen, von unterschiedlichen Verkäufern gesagt wurde, gut aufheben für die Registrierung.

    Hatte die ganze Mülltonne schon wegen diesem Beleg mit der Seriennummer durchsucht.

  • Alles was du brauchst ( Telefonnummer und Freischaltnummer ) steht auf dem Plastik.Simkartenträger in der Verpackung

    Selbst wenn im Paket keine Simkarte ist, kann man trotzdem die Karte aktivieren.


    Die Rufnummer und die letzen 4 Stellen der Kartennummer sind ja auch auf dem StarterSet selbst hinten bei dem Barcodes mit aufgedruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!