LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wenn man den Papierbon nicht möchte,

    muss man es extra aktivieren.


    Den online Bon bekommt man automatisch und kann ihn auch nicht abwählen.

    So ist es.


    Habe die App seit Jahren und noch keine Probleme gehabt .


    Habe aber auch keine Bankverbindung dort hinterlegt.

  • Es reicht übrigens für 5,01€ einzukaufen.


    Die SIM für 9,99€ zählt mit zu den 15€ Mindestumsatz.


    Also schön nach 5,01€ den Einkauf trennen, Handy vor den Scanner und dann das Ganze noch mehrfach starten.


    Denn der Coupon ist mehrfach einsetzbar. 😁

  • Habe jetzt die vollen 3 Karten kostenlos bekommen.


    Mehr als 3 gehen ja nicht insgesamt.


    Kaufe aber eh jedesmal für mindestens 15 Euro ein.

  • Ist das zur Zeit "normal", dass ich auf die heute zu Lidl Connect portierte Nummer noch keinen Zugriff habe?


    --> Portierung von Kaufland mobil heute Nacht, Info von dort heute um 0:40, aber seither noch keinerlei Info von Lidl Connect.


    Ich kann mich im Lidl Connect-Account noch bzw. nur mit der bisherigen Rufnummer einloggen und bei Anrufen wird auch die "alte" Nummer übertragen.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Ist das zur Zeit "normal", dass ich auf die heute zu Lidl Connect portierte Nummer noch keinen Zugriff habe?


    --> Portierung von Kaufland mobil heute Nacht, Info von dort heute um 0:40, aber seither noch keinerlei Info von Lidl Connect.


    Ich kann mich im Lidl Connect-Account noch bzw. nur mit der bisherigen Rufnummer einloggen und bei Anrufen wird auch die "alte" Nummer übertragen.

    Das ist normal. Im Lidl System ist die neue Nummer erst abends bzw am nächsten Tag aktiviert.

  • Das ist normal. Im Lidl System ist die neue Nummer erst abends bzw am nächsten Tag aktiviert.

    Bei mir war es vor zwei Wochen so das ich direkt morgens auf der portierten Nummer erreichbar war.


    Wäre auch schlimm gewesen wenn nicht.

  • ... Wäre auch schlimm gewesen wenn nicht.

    Ist jetzt kein Beinbruch, weil es "nur" um die Zweit- bzw. Drittnummer geht, aber das kenne ich eigentlich von allen bisherigen Portierungen anders ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Ist jetzt kein Beinbruch, weil es "nur" um die Zweit- bzw. Drittnummer geht, aber das kenne ich eigentlich von allen bisherigen Portierungen anders ;).

    Ist halt kein Telekom-Discounter. Muss man in Kauf nehmen, dafür gibt es andere Vorteile.;) Nach den ersten 10-20 Portierungen hast du dich dran gewöhnt.8o

  • Ich glaube, ich hab' bisher noch nie zu Lidl Connect portiert - oder es ist schon länger her ;).


    Und ich werd' wahrscheinlich auch nicht (mehr) so viele Nummern zu Lidl Connect (bzw. Vodafone) portieren ;).

    Dafür war "D2" hier in der Region (bisher?) einfach zu schlecht.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!