LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wenn mir lidl nicht eines bei nächsten einkauf aufdrängt....


    Bleibe ich dabei - mein letztes Lidl-Connect Starterpaket ist angemeldet.

    Es ist eine Prüfung - denk nur an all die Möglichkeiten wieder Aldi Guthaben zu sammeln... Und nun nicht mal mehr 1,99 in der Weihnachtsaktion, sondern völlig gratis... Bleib stark, auch wenn die Gratis Deutschlandkarte ruft... In deinen Träumen siehst du schon die Rückzahlung von Aldi bei Über-Guthaben - was man da alles kaufen kann... Bleib stark.. Und entsage den Sim-Drogen... Kämpfe dagegen an... Warum mache ich plötzlich so viele Punkte?... Auch ich muss stark sein... Die dunkle Seite, der leichte Weg...

  • Es ist eine Prüfung - denk nur an all die Möglichkeiten wieder Aldi Guthaben zu sammeln... Und nun nicht mal mehr 1,99 in der Weihnachtsaktion, sondern völlig gratis... Bleib stark, auch wenn die Gratis Deutschlandkarte ruft... In deinen Träumen siehst du schon die Rückzahlung von Aldi bei Über-Guthaben - was man da alles kaufen kann... Bleib stark.. Und entsage den Sim-Drogen... Kämpfe dagegen an... Warum mache ich plötzlich so viele Punkte?... Auch ich muss stark sein... Die dunkle Seite, der leichte Weg...

    Wohl auch weil die Faulheit siegt ( aber isch habe doch gar keine Auto ....ähhhhh noch keine Lidl Plus Karte ).


    Selbst wenn ich morgen spontan ins lidl gehen würde und etwas mehr einkaufen als normal - diese Hürde müsste ich zusätzlich nehmen.


    Nach dem Skandal damals, das man lidl plus Karten auf fremde Personen anmelden konnte und damit seinen Einkauf bezahlen .... habe ich irgendwie kein Vertrauen zu lidl plus mehr aufbauen können und jetzt noch dieser elektronische kassenbon auf lidl plus ( im Garantiefall echt doof !

  • ... Warum mache ich plötzlich so viele Punkte?... Auch ich muss stark sein... Die dunkle Seite, der leichte Weg...

    Du bist noch nicht verloren:

    Du hast keine Absätze gemacht :P ...

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Den Kassenbon bekommst Du ganz normal ausdruckt, ausser Du aktiviert es ausdrücklich in der App anders.

    Das habe ich anders mitbekommen, erlebt, gesehen.


    Eine Frau ( wohl Pflegekraft ) hatte bei einem anderen ( vermutlich ihr Kunde) ihre Karte davor gehalten.....aber es war wohl ein kompleter Grosseinkauf plus irgendein Gerät mit Garantie und dann hatte sie den kassenbon Auf ihrer App.


    Der Kauf musste dann ( komplett ) rückabgewickelt werden.....danach wieder alle Lebensmittel mit ihrer Karte und nur das Eine Teil wo der Senior wegen Garantie einen eigenen kassenbon haben wollte einzeln.


    Keine Ahnung warum nicht ht nur das eine Gerät mit Garantie zurück. Vermutlich hat die kassenfrau den Senior so verstanden das er für alles einen Bon haben wollte ? ...und erst danach als alles rückabgewickelt war hat sie dann wohl gemerkt das es nur um das eine teil mit Garantie ging.


    Wenn etwas schief läuft - dann halt richtig !


    Ich war direkt dahinter hatte schon alle meine Sachen auf dem Kassenband und nach etwa 10 Minuten Wartezeit hat sie eine Kollegin geholt für die nachbarkasse und ihre zugemacht.


    Die Lidl Plus Karte dieser Frau hat mich weil ich mich mit allen Sachen neu anstellen musste etwa 30 Minuten gekostet.


    Die Pflegedienst.Frau sagte immer, das war aber beim letzten Einkauf noch anders und die Kassiererin sagte immer nur das ist jetzt automatisch so damit kassenbonpapier gespart wirde - der Umwelt zuliebe.


    Aber, das könnte natürlich auch so sein, das die gute Pflegekraft zwischenzeitlich an den Einstellungen ihrer App herungespielt hatte seit ihrem letzten Einkauf. Die Verkäuferin sagte aber mehrfach....automatisch !


    Ich selbst nutze schon seit dem Skandal damals mit einkaufen auf fremde Namen keine Lidl Plus App mehr.


    Dabei fällt mir ein, ich glaube das ich damals sogar extra nur die Benutzung der lidl plus app eingestellt habe aber absichtlich nicht gekündigt habe ( weil Betrüger dann nicht auf meinen Namen einen zweiten Account hätten einrichten können mit derselben Adresse ). Da war irgend sowas...


    Müsste ich vielleicht doch mal schauen....ob ich die App runterlade und ob ich mich dann noch anmelden könnte bzw. an die richtigen Anmeldedaten erinnere ?


    Das muss wohl gut 5 Jahre her sein, war auf jedem Fall vor meinem auszug aus meinem Haus.


    Damals war Lidl praktisch auf dem Weg zur nächsten Haltestelle der Straßenbahn. Heute bei der Wohnung liegt das Edeka auf der Strecke, daher bin ich deutlich seltener bei Lidl zum einkaufen.

  • Wenn man den Papierbon nicht möchte,

    muss man es extra aktivieren.


    Den online Bon bekommt man automatisch und kann ihn auch nicht abwählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!