LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Bei mir wurden heute meine letzten Portierungen bestätigt: Von O2 zu Lidl am 22.07 und von Sipgate zu Lidl am 24.07. Sipgate braucht also 2 Tage länger und der Termin liegt schon ausserhalb des eigentlichen Aktionszeitraums. Mal sehen, ob die letzten 50€ noch kommen.

  • der Termin liegt schon ausserhalb des eigentlichen Aktionszeitraums. Mal sehen, ob die letzten 50€ noch kommen.

    Wir drücken die Daumen und warten auf deinen Bericht mit dem Ergebnis.


    Ich würde jedoch vermuten....das es nicht kommt....

  • Weiß zufällig jemand, wie es sein kann, dass mein Kontakt mit den 8,99€ Tarif nur 40€ Rufnummermitnahme-Gutschrift bekommen hat? Soll das so sein?

  • Weiß zufällig jemand, wie es sein kann, dass mein Kontakt mit den 8,99€ Tarif nur 40€ Rufnummermitnahme-Gutschrift bekommen hat? Soll das so sein?

    Üblich sind ( auf der neuen Simkarte mit der hereinportierten Nummer )


    Am Portierungstermin 10 Euro ( normale Portierungsgutschrift )

    1...2 Tage nach dem Portierungstermin die zusätzlichen 40 Euro Portierungsgutschrift

    3 Tage nach der Portierung wird das Rest.Guthaben der vorläufigen Rufnummer ( 1,01 Eueo oder 6,01 Euro) dazu addiert...Wobei fast immer die 5 Euro vom Kunden.werben.Kunden Bonus auf der alten vorläufigen Simkarte...vergessen... werden und nach weiteren 3 Tagen ( Lidl.Connect Vertröstungsdauer ) manuell über die Hotline ...nachgeforscht... werden sollen.


    Im Anschluss sollten dann 56,01 Euro drauf sein.


    DANACH - könnte man noch die neu hereinportierte Nummer werben lassen und damit auf 61,01 Euro aufstocken lassen.

  • Weiß zufällig jemand, wie es sein kann, dass mein Kontakt mit den 8,99€ Tarif nur 40€ Rufnummermitnahme-Gutschrift bekommen hat? Soll das so sein?

    Ich habe noch gar keinen Bonus bekommen. Vorige Woche Freitag Portierung. Am Montag wurde das Guthaben der alten Karte übertragen. Die 50 Euro fehlen. Hotline angerufen "Die Portierung ist ja gerade erst erfolgt, der Bonus kommt bestimmt in den nächsten Tagen. Diesen Freitag erneut angerufen und nachgefragt: Es gibt technische Probleme weil gerade so viele SIM registriert werden. Aber er will einen Vermerk machen und nächste Woche kommt der Bonus bestimmt. Ich bin gespannt.

  • Aber er will einen Vermerk machen und nächste Woche kommt der Bonus bestimmt. Ich bin gespannt.

    Bei ER wurde ich hellhörig !


    Ich habe ja öfter Kontakt mit der lidl Hotline und bei mir hat schon öfter ein mann versucht abzuwimmeln.....


    Bei den Damen von der lidl connect Hotline dagegen läuft es im Vergleich zu der ( oder den ) männlichen Stimmen der Hotline meiner Einschätzung nach besser.


    Teilweise lege ich daher auch auf, wenn sich eine männliche Stimme meldet und rufe etwas später oder einen Tag später wegen dem Anliegen erneut an.


    Aber die Tage an denen ich noch die Lidl-Connect Hotline anrufen müsste, werden mit der Aktivierung meines letzten Lidl-Connect Starterkits vor einigen Tagen dan wohl auch deutlich weniger werden, wenn auf der letzten sim auch alles erledigt und aufgebucht ist....

  • Wobei fast immer die 5 Euro vom Kunden.werben.Kunden Bonus auf der alten vorläufigen Simkarte...vergessen... werden und nach weiteren 3 Tagen ( Lidl.Connect Vertröstungsdauer ) manuell über die Hotline ...nachgeforscht... werden sollen.

    Ok, danke, dann muss wohl wieder der Support beansprucht werden. Dachte das solche „Standardvorgänge“ automatisch laufen müssen.

  • Eine portierte Nummer startet mit 0 Euro, die andere mit 10 Euro. Bei der einen werden 40 Euro nachgebucht, bei der anderen 50 Euro.

    Sieht nicht nach automatisch aus.

    DANACH - könnte man noch die neu hereinportierte Nummer werben lassen und damit auf 61,01 Euro aufstocken lassen.

    Klappt bei mir nicht (allerdings beides eigene SIM):


    "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0172 222 20 22 (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)."

  • Eine portierte Nummer startet mit 0 Euro, die andere mit 10 Euro. Bei der einen werden 40 Euro nachgebucht, bei der anderen 50 Euro.

    Sieht nicht nach automatisch aus.

    Klappt bei mir nicht (allerdings beides eigene SIM):

    Die Portierte Nummer sollte eigentlich bei 10 Euro Starten........


    Wenn deine bei Null gestartet ist, dann ist das nicht normal.


    Die vorläufige Rufnummer startet mit 10 Euro ( Startguthaben ) ggf. sofern sie ( im Anmeldevorgang ) geworben wurde annähernd zeitgleich mit dem Startguthaben um weitere 5 Euro Kunden.werben.Kunden Bonus erhöht mit 15 Euro - von denen 8,99 Euro für den Tarif abgehen müssten ===> vorläufige Nummer mit 1,01 Euro oder eben 6,01 Euro


    Selber werben ist nicht die kluge Idee.... ( oftmals klappt das nur bei der geworbenen Nummer automatisch - die werbende Nummer hat eher selten das Vergnügen, das die Gutschrift automatisch kommt und spätestens wenn man die Hotline anruft und beim Abgleich beider Nummern ( werbende und geworbene ) derselbe Name rauskommt gibts keine Prämie.


    Es sollte schon ein anderer Name werben....und es MUSS die 30 Tage Regel eingehalten werden zwischen den Kunden.werben.Kunden Vorgängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!