LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Wer also bis Ablauf der Aktion am 23.07.24 noch eine Rufnummer ( nur ) hereinportieren oder anmelden und hereinportieren möchte und dabei nicht in den Stau vieler anderer die das Enddatum möglichst genau einhalten wollen kommen möchte...

Das Enddatum der Aktion ist der 23.7.2024. An diesem Tag werde ich die Portierung beauftragen.

• Das Enddatum der Aktion ist der 23.7.2024. An diesem Tag werde ich die Portierung beauftragen.

Viel Erfolg....ich drücke dir die Daumen, das es klappt im Rahmen der Aktion.

Ich selbst wollte das Risiko dann ggf. nur 10 Euro Portierungsgutschrift anstatt der 50 Euro Portierungsgutschrift zu bekommen doch nicht eingehen.

• Bei mir war gestern die Portierung, Tarif wurde auf der neuen Karte aktiviert. Auf der alten Karte ist er auch noch aktiv. Kann man da die GB noch abfrühstücken?

• Blöderweise lief bei mir nach dem Rückfall auf Classic auch nach der anschließenden Buchung von Smart XS 5G kein 5G.

Muss wohl wieder den Kundenservice kontaktieren.

Die Dame an der Hotline: "Wir haben keine Störungen".

Ich: "Es liegt nur an dieser SIM, andere Lidl und CallYa haben 5G"

Hotline: "Bei ihnen gibt es viel 4G"

Ich: "Ich habe nur 25 Mbit/s"

Hotline: "Das merken sie doch gar nicht - bei uns ist alles in Ordnung, ihr Tarif ist Smart S und hat 5G"

Ich: "In Foren berichten auch andere über dieses Problem"

Hotline: "In Foren wird vieles geschrieben"

Sie hat dann einen "Refresh" angeboten und auf meine Bitte ausgeführt - leider ohne Erfolg. :rolleyes:

• Merkwürdig, dass der Beitrag von rgla gerade kommt, wenn ich einen ähnlichen schreiben wollte. Ich habe nun 10 Tage meine Lidl Connect Karte im Smart 5G und noch kein einziges Mal hatte ich eine 5G Verbindung. Vom Stadtzentrum, bis zur U-Bahn und auch raus aufs Land, mein A54 zeigt immer "4G+". Schalte ich auf Telekom oder o2 um, kommt fast immer eine 5G Verbindung.

Das finde ich langsam keinen Zufall mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!