LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • anscheint ist Lidl gerade in Spendierlaune.


    Habe auf mydealz gelesen: es gibt ab einem Einkaufswert von 15 Euro das Starterset kostenlos über die Lidl Plus App.

    Ma ne gute Sache. Kommt auch bei mydealz gut an.

    Jetzt auch ohne Kind?;)

    Lidl bietet ab 15.07. eine Gratis Sim Karte, wenn man in der Lidl App Kinder eingetragen hat und für 15€ einkauft. Maximal eine Einlösung pro Einkauf, Coupon maximal 3 mal einlösbar laut Text. Da die Lieferzeit für neue Kinder ca 9 Monate beträgt werden heavy Prepaid User hier im Forum 3 Kinder adoptieren müssen. Oder schwindeln bei der Angabe - was natürlich keiner hier nie tun würde... :saint:

    Vermutlich meinst du diese Aktion...

  • Och doof, im Vergleich zu Penny und Rewe wollen die ja richtig viele Infos über mich. Da zahle ich persönlich doch lieber 2 oder 3 Euro für das Set. Und darüber hinaus bin ich froh, dass sich mein Bestand auf ein gesundes Maß reduziert hat...

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • darüber hinaus bin ich froh, dass sich mein Bestand auf ein gesundes Maß reduziert hat...

    Seit heute ( der Aktivierung meines letztens Starterpaketes ) hat sich mein Rest.Bestand auf gesunde 0 Starterpakete reduziert.


    ... und die jetzt 27 aktiven Lidl Connect Simkarten ( zusammen 924 Euro - 2 x 40 Euro und einmal 50 Euro Bonus stehen aus der jetzigen Aktion noch aus ) werden dann auch schrumpfen sobald Vodafone.Kabel meinen Nebenkostenprivileg.Internetzugang irgendwann abschaltet oder die geliehene TV.Kabel.Internet.Box zurückfordern.


    Bei gut 1000 Euro Guthaben und derzeit 30 GB aus rund 20 Euro sollten das etwa 1500 GB sein - für mich also etwa 7....10 Monate Internetzugang ( wobei ich ja rund 5 Wintermonate im Nicht.EU.Ausland kein deutsches Internet nutze).


    Hin und wieder geht ja auch noch etwas Guthaben für Drittanbieterzahlung ( ÖPNV und Parkautomaten ) weg.


    Ergo....erst Mitte nächstes Jahr wird es also wohl mit Umstellung auf einen unlimited Vertragstarif was werden.


    DANKE - an Herr Schwarz von Lidl, DANKE an Lidl Connect für eure tollen Aktionen !


    Besonders die derzeit laufende, hat ja mit 6 im Aktionszeitraum aktivierten Simkarten ( gut 420 Euro extra ) nochmal für ordentlich Nachschub beim Guthaben gesorgt ) !


    Wie schon geschrieben...meine Starterpakete sind aufgebraucht.


    Nachkaufen von neuen Starterpaketen ist ( derzeit auch nicht über die Adventskalender.Aktion ) nicht geplant....aber evtl. gratis ( wie kommende Woche über die Lidl Plus App - oder als Beifang, beim Kauf eines Handys über Lidl Connect ) ? Mal schauen !

  • DANKE - an Herr Schwarz von Lidl, DANKE an Lidl Connect für eure tollen Aktionen ( besonders die derzeit laufende, hat ja mit 6 im Aktionszeitraum aktivierten Simkarten nochmal für ordentlich Nachschub beim Guthaben gesorgt ) !

    Wohl eher: Danke an Vodafone - Die sind hauptsächlich verantwortlich. Klar Lidl hat als Lizenzgeber auch gewisse Rechte.


    Ich frage mich eher, ob sich Lidl mit der unlimitierten Anzahl an möglichen aktiven SIM Karten einen Gefallen tut. Weil wenn so jemand wie du 27 aktive Karten hat, ist es fraglich, ob du jemals Lidl Connect je Karte wieder die 50€ Bonus Umsatz reinbringst. Gut sowas wird eher selten vorkommen, jedoch ist es schon fraglich, ob Vodafone damit besser fährt.

  • Wohl eher: Danke an Vodafone - Die sind hauptsächlich verantwortlich. Klar Lidl hat als Lizenzgeber auch gewisse Rechte.

    Stimmt auch....in meinem Fall aber eher Danke an Vodafone Kabel....gut 5 Jahre Nebenkostenprivileg für 1,99 Euro plus Märchensteuer ( nicht mal 2,50 euro im Monat ) im DMMA6 Tarif mit gratis Kabelinternet mit 6000er Speed. Nur der Upload.Speed ( nur 425er ) hat hin und wieder bei grösseren Dateien ( Filme ) die in die Cloud sollten gestört.


    Denn Vodafone kann wohl kaum etwas dafür, das Lidl Connect fleißig Aktionen macht und zudem über das Kunden.werben.Kunden Programm ( das es ja bereits bei Lidl Mobil im O2 Netz gab und damit eindeutig nicht auf dem Mist von Vodafone gewachsen ist ) einen Attraktivität.Faktor hat.

  • Denn Vodafone kann wohl kaum etwas dafür, das Lidl Connect fleißig Aktionen macht und zudem über das Kunden.werben.Kunden Programm ( das es ja bereits bei Lidl Mobil im O2 Netz gab und damit eindeutig nicht auf dem Mist von Vodafone gewachsen ist) einen Attraktivität.Faktor hat

    Diese Diskussion hatte ich bereits bei Aldi Talk, wo auch jemand unterstellt hatte, das die irgendwie unabhängig von Telefónica sind.


    Lidl Connect ist eine Marke der Vodafone GmbH, bei der Lidl eine Provision je aktivierter SIM Karte erhält und wohl auch je aktivierten Tarif. Also hat Lidl natürlich auch Bestrebungen Lidl Connect Aktionen in ihren Prospekten/Filialen zu bewerben. Vodafone hat auch Bestrebungen durch Aktionen wie Portierungsguthaben oder Kunden werben Kunden-Aktionen Neukunden anzulocken.


    Ist halt ein Geben und Nehmen. Aber das hauptsächliche hinter Lidl Connect kommt durch die Vodafone GmbH. Sicherlich wird Lidl aber als Inhaber der Marke Lidl auch Vorschläge machen dürfen.

  • Diese Diskussion hatte ich bereits bei Aldi Talk, wo auch jemand unterstellt hatte, das die irgendwie unabhängig von Telefónica sind.


    Lidl Connect ist eine Marke der Vodafone GmbH, bei der Lidl eine Provision je aktivierter SIM Karte erhält und wohl auch je aktivierten Tarif. Also hat Lidl natürlich auch Bestrebungen Lidl Connect Aktionen in ihren Prospekten/Filialen zu bewerben. Vodafone hat auch Bestrebungen durch Aktionen wie Portierungsguthaben oder Kunden werben Kunden-Aktionen Neukunden anzulocken.


    Ist halt ein Geben und Nehmen. Aber das hauptsächliche hinter Lidl Connect kommt durch die Vodafone GmbH. Sicherlich wird Lidl aber als Inhaber der Marke Lidl auch Vorschläge machen dürfen.

    ...okay....einer Insiderinfo von jemand der bei O2 und Vodafone und auch noch bei Aldi und Lidl im Vorstand sitzt ( und es eben als insider besser weiss ) werde ich dann sicherlich nicht widersprechen.


    Eine solche Diskussion führt ja letztendlich für uns Kunden zu nix.


    Wir Kunden nehmen halt das was uns angeboten wird oder lassen es bleiben.


    Letztendlich ist es egal, ob es von Seiten Aldi oder Lidl kommt, oder von der Seite O2 oder Vodafone !


    Mir persönlich ist auch egal von welcher Seite die Idee für eine Aktion stammt und auf welcher Seite sie letztlich dann beschlossen wird.


    Ich habe bislang ja darauf keinen Einfluss gehabt, was gekommen ist. Wichtig war - das ich selbst entscheiden kann ob eine Aktion für mich attraktiv ist und entsprechend selbst überlegen kann in wie weit ich in eine Aktion investieren ( finanziell Simkartenpakete nutzen / zeitlich gesehen wieviel Stress aus Anmeldungen möchte ich mir antun / wieviel so gewonnenes Guthaben kann ich überhaupt sinnvoll verbrauchen/ausgeben ) möchte.


    Letzteres passt jedenfalls in meinem Fall ganz gut zur Kartengültigkeit ( der zuletzt angemeldeten Lidl.Simkarten ) und von daher passt es eben auch für einen guten Abschluss !

  • Mein heute morgen angemeldeten ( letztes vorrätiges ) Lidl Connect Starterpaket bei dem ich gegen 11 Uhr das hereinportieren einer Magenta.Mobil Nummer beantragt habe....


    Bekam eben den Portierungstermin Donnerstag 18.07.24 zugeteilt.


    Wer also bis Ablauf der Aktion am 23.07.24 noch eine Rufnummer ( nur ) hereinportieren oder anmelden und hereinportieren möchte und dabei nicht in den Stau vieler anderer die das Enddatum möglichst genau einhalten wollen kommen möchte...


    Könnte so langsam auch darüber nachdenken aktiv zu werden !

  • Mir wurde soben mitgeteilt, dass bei Lidl Connect alle Systeme ausgefalle sind und frühestens morgen wieder Zugriff möglich sein wird. Also Anrufe und Nachfragen kann man sich heute wohl sparen.

  • Mir wurde soben mitgeteilt, dass bei Lidl Connect alle Systeme ausgefalle sind und frühestens morgen wieder Zugriff möglich sein wird. Also Anrufe und Nachfragen kann man sich heute wohl sparen.

    Dann war es vermutlich eine gute Entscheidung das ich bereits heute morgen schon alles fertig hatte....und Mittags schon die E.Mail Mi dem Portierungstermin in der Tasche hatte ( wobei....5 Tage Karenz habe ich ja )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!