In der Lidl Plus App gibt es ab kommender Woche einen Coupon, durch den Du ein Starter Set gratis bekommst, wenn Du für mindestens 15€ eingekauft hast. Regulärer Verkaufspreis für das Starter Pack liegt bei 9,99€.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Lidl bietet ab 15.07. eine Gratis Sim Karte, wenn man in der Lidl App Kinder eingetragen hat und für 15€ einkauft. Maximal eine Einlösung pro Einkauf, Coupon maximal 3 mal einlösbar laut Text. Da die Lieferzeit für neue Kinder ca 9 Monate beträgt werden heavy Prepaid User hier im Forum 3 Kinder adoptieren müssen. Oder schwindeln bei der Angabe - was natürlich keiner hier nie tun würde...
Wow....will da etwa jemand das ich unbedingt nocht etwas bei Lidl Connect weitermache ( nach dem letzten Starterpakete im Schrank ) !
Ich wollte ja keine neuen Starterpakete mehr ( kaufen ).
Geschenkt ist natürlich was anderes, zumal ich eh jede Woche bei lidl einkaufen.
-
Ob es ausreicht, eine 15 Euro Lidl Connect Aufladekarte zu kaufen, um das Starterset kostenlos zu bekommen?
Oder gibts da wieder die bekannten Ausschlüsse, wie keine Gutscheine, Tabakwaren, Zeitschriften, Pfand....
-
Oder gibts da wieder die bekannten Ausschlüsse, wie keine Gutscheine, Tabakwaren, Zeitschriften, Pfand....
Gibt es, siehe das Kleingedruckte hier: "Ab einem Mindesteinkaufswert von 15 € (ausgenommen [...] Telefonie-, Gutschein- und Geschenkkarten)".
-
15€ sollte man doch locker zusammen bekommen - Grundnahrungsmittel sollten doch hierfür ausreichend sein.
-
Da wird man dann nicht mehr von dem Bonus für die Portierung profitieren können. Meine Rufnummernportierung vom Freitag wird erst zum 16.07. von VF zu LC erfolgen. Heute kam dafür schon die Info per Mail.
-
Da wird man dann nicht mehr von dem Bonus für die Portierung profitieren können. Meine Rufnummernportierung vom Freitag wird erst zum 16.07. von VF zu LC erfolgen. Heute kam dafür schon die Info per Mail.
Man könnte ja auch 1...2 Starterpakete liegen lassen und später mal benutzen ohne diese Aktion oder auch bei einer späteren Aktion.
Wobei....eine Aktion wie derzeit bei Lidl Connect ist schon außergewöhnlich spendabel.
Normalerweise erfreuen mich schon Aktionen mit 30 Euro Portierungsgutschrift.
-
Ich werde bei der Aktion auch auf jeden Fall mitmachen.
-
Anwahl der Mailbox mit Rufnummer 5500 führt auf der am 2.7. portierten Rufnummer dazu, dass nach 2-3s aufgelegt wird, ohne dass etwas zu hören ist.
Versucht man mittels Direktwahl auf die Mailbox zu kommen, dann kommt die Ansage: "Diese Rufnummer ist ungültig."
Braucht die Mailboxnummer noch mal einen Extra Schritt bei der Portierung, den man abwarten muss?
-
Anwahl der Mailbox mit Rufnummer 5500 führt auf der am 2.7. portierten Rufnummer dazu, dass nach 2-3s aufgelegt wird, ohne dass etwas zu hören ist.
Versucht man mittels Direktwahl auf die Mailbox zu kommen, dann kommt die Ansage: "Diese Rufnummer ist ungültig."
Braucht die Mailboxnummer noch mal einen Extra Schritt bei der Portierung, den man abwarten muss?
Eine Besonderheit von portierten Rufnummern welche aus anderen Netzen portiert wurden ist, das sich das Mailboxinfix, bzw. die Mailbox-Kurzwahl nicht ändert, also gewissermassen auch portiert wird. Beispielsweise: Portiert man eine vorher bei der Telekom liegende Nummer ins Vodafone-Netz bleibt das Mailboxinfix weiterhin *13* und ändert sich eben nicht zu dem bei Vodafone üblichen Infix 55.
Siehe auch:
https://www.vodafone.de/infofaxe/318.pdf
Seite 2 in der Mitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!