LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Bei Kaufland wird es schon immer so gehandhabt, dass die Portierung im Aktionszeitraum BEAUFTRAGT werden muss. Der Portierungstermin ist egal.

    Was du weißt und was nicht, ist daher etwas mit Vorsicht zu genießen 😉.

    Sorry, ich wollte hier, weil off topic, nicht ins Detail gehen. Ja, den Portierungsbonus habe ich erhalten. Aber das doppelte Datenvolumen nicht, weil bei Kaufland ja die Aktivierung erst zum Portierungstag erfolgt. Und für das doppelte Datenvolumen galt wohl der Tag der Aktivierung, nicht der Beantragung. Aber das läuft bei Lidl ja eh anders.

  • Sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis, dass du hier wissentlich Blödsinn erzählst. Offtopic hin oder her.

    Es ging und geht in der ganz Diskussion hier ausschließlich um den Portierungsbonus und nicht um irgendwelche Bonusgigabyte.

  • Sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis, dass du hier wissentlich Blödsinn erzählst. Offtopic hin oder her.

    Es ging und geht in der ganz Diskussion hier ausschließlich um den Portierungsbonus und nicht um irgendwelche Bonusgigabyte.

    Zumal auf diese Problematik während der Aktion im KL-Thread mehrfach hingewiesen wurde....

  • Darf die vorläufige Rufnummer (da die eigene Nummer ja hereinportiert wird) wieder zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden? Ich lese hierzu leider unterschiedliche Infos. Danke.

  • Darf die vorläufige Rufnummer (da die eigene Nummer ja hereinportiert wird) wieder zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden? Ich lese hierzu leider unterschiedliche Infos. Danke.

    Sobald die ursprüngliche SIM-Karte mit der vorläufigen Rufnummer deaktiviert wurde, kannst Du die Nummer wie jede andere Nummer eines gekündigten Vertrages (vs. vorzeitige Mitnahme via Opt-In) mitnehmen: Dies kommuniziert LIDL Connect sogar ganz offiziell im Kundenaccount, der auch einige Zeit nach Abschaltung noch aktiv ist und dort eine Übersicht der Portierungsdaten inkl. Downloadmöglichkeit als pdf-Datei bereit stellt.

    Nur von dem dort hinterlegten Gültigkeitsdatum der Portierung darf man sich nicht irritieren lassen - das kann man getrost ignorieren.


    ...
    ...

    Zur Beauftragung einer Portierung:

    Die letzten Posts lesen sich m.E. so, als dass die Beauftragung der Portierung via LC-Kundenlogin nun wieder fehlerfrei funktionieren, sofern man den korrekten Modus (vorzeitige Portierung) auswählt: Ist dem so?

    Kann jemand von Euch zahlreichen Mitmenschen hier, die in den letzen Tagen eine Portierung beauftragt haben, mir bitte noch kurz diese spezifische Frage beantworten? Danke! :thumbup:



    Und nochmal zur Portierung:

    Gibt es abgehende Provider, bei denen zum identischen beauftragten Zeitpunkt X die Portierung tendenziell früher oder später stattfindet? (Also nicht die Dauer bis zur Bekanntgabe des Datums, sondern der Zeitpunkt an sich.)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

    3 Mal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt und manuell optimiert.

  • Kann jemand von Euch zahlreichen Mitmenschen hier, die in den letzen Tagen eine Portierung beauftragt haben, mir bitte noch kurz diese spezifische Frage beantworten? Danke! :thumbup:



    Und nochmal zur Portierung:

    Gibt es abgehende Provider, bei denen zum identischen beauftragten Zeitpunkt X die Portierung tendenziell früher oder später stattfindet? (Also nicht die Dauer bis zur Bekanntgabe des Datums, sondern der Zeitpunkt an sich.)

    Ad 1: Portierung funktioniert- wie auch in der Vergangenheit - problemlos wenn das opt-in korrekt gesetzt wird. Ad 2: Sipgate ist häufig langsamer - gerade heute einen Termin erst zum 18.07 erhalten. O2 Vertrag brauchte genauso lang. Norma Connect ging gestern zum 16.07 ein. In der Regel waren die Telekom Discounter in der Vergangenheit bei mir am schnellsten.

  • Ich habe am Freitag die Portierung (nach erfolgter Registrierung) online beantragt, da gibt es dann keine Bestätigung als Email?

    Wenn ich das heute nochmal probiere, dann heißt es von LC zu LC kan nicht portiert werden.

  • Lidl bietet ab 15.07. eine Gratis Sim Karte, wenn man in der Lidl App Kinder eingetragen hat und für 15€ einkauft. Maximal eine Einlösung pro Einkauf, Coupon maximal 3 mal einlösbar laut Text. Da die Lieferzeit für neue Kinder ca 9 Monate beträgt werden heavy Prepaid User hier im Forum 3 Kinder adoptieren müssen. Oder schwindeln bei der Angabe - was natürlich keiner hier nie tun würde... :saint:

  • Lidl bietet ab 15.07. eine Gratis Sim Karte, wenn man in der Lidl App Kinder eingetragen hat und für 15€ einkauft.


    Und welchen Reibach macht man dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_Silie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peter_Silie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine neue SIM-Karte koste ja eigentlich 9,99 € (inkl. 10 € Startbonus).

    Man soll für 15 € bei Lidl einkaufen, um dann kostenfrei eine SIM-Karte geschenkt bekommen?

    Oder verstehe ich da was falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!