Hier das Forum ist kein Argument. Ich würde aber schon sagen, das Postpaid generell bei der Bevölkerung beliebter ist.
Weil Postpaid für die Anbieter sicheres Geld für mindestens einen Monat und maximal 24 Monate bedeutet, während Prepaid ja jederzeit „auslaufen“ kann.
OK, einverstanden das Forum ist schon ne Insel.
Kann ja verstehen das die Anbieter Postpaid bevorzugen.
Man merkt einfach, das Prepaid für Vodafone nur ein „Muss ich Anbieten“ Angebot ist. Denen wäre es lieber wenn alle Postpaid hätten.
Tja, vermute ich auch. Aber immerhin ist Vodafone so realistisch das sie wissen, wir müssen es anbieten,allein schon wegen Aldi Talk. Deswegen sind ja auch die Angebote da.
Letztlich ist mir ja egal, wie Angebote zu Stande kommen, aber Vodafone könnte natürlich da auch mehr Begeisterung für Prepaid zeigen, denn die innere Einstellung von Vodafone könnte sich negativ auf Kunden auswirken.
Wenn Vodafone Jein zu Prepaid sagt und von müssen und gar nicht anders können die Rede ist ,könnte die Marke zur Hängepartie werden.
Love it, leave it or change it.
Vodafone hat frei gewählt es so anzubieten, was Sie bewog, Sie haben es sich ausgesucht. Vodafone tut so als wäre es nicht gewählt, es wäre passiert,vielleicht mit ner Faust in der Tasche.
Vodafone kann aber auch mit ganzem Herzen Ja sagen zu dem was jetzt ist. Vodafone ist nicht fremdbestimmt und hätte auch Prepaid komplett abwählen können. Für diese Entscheidung wäre ein Preis fällig,den Vodafone wohl nicht bezahlen will.
Wie gesagt :love it, leave it or change it
aufgeben will es Vodafone nicht, ändern auch nicht, also sollte Vodafone bewusst zu der Entscheidung stehen(love it).
Ich muss erzeugt Halbherzigkeit, Mittelmaß.
Vodafone hat sich dazu entschlossen auf dem Prepaidfeld zu spielen und sollte diese Situation voll annehmen und nicht innerlich woanders sein.