Den vorherigen beitrag mal lesen....
Du aber auch!
USB/Ethernet Adapter zwischen Handy und Fritzbox, am Handy Ethernet Tethering aktiviert.
Jetzt hat es hoffentlich jeder kapiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den vorherigen beitrag mal lesen....
Du aber auch!
USB/Ethernet Adapter zwischen Handy und Fritzbox, am Handy Ethernet Tethering aktiviert.
Du aber auch!
Ob mein Handy nun über den USB Eingang die Fritz Box mit Internet versorgt oder über einen USB.C Ethernet Adapter ( den ich extra kaufen müsste ).....
Das Ergebnis bleibt doch dasselbe....Die Fritze bekommt vom angestöpselten Smartphone das Mobile Internet und verteilt es seitens LAN Kabeln und WLAN auf die sonstigen Endgeräte.
....oder gibt es irgendwelche Vorteile die bei Nutzung per USB.C/Ethernet Adapter überwiegen und den extra Kauf eines Adapters rechtfertigen.
...ich habe auch vorher nie an meinem Samsung eine Möglichkeit gesehen USB.Ethernet Tethering freischalten zu können ( kann aber natürlich sein, das das manuell dafür erst aufpoppt, wenn ein solcher Adapter auch angeschlossen ist ).
Man muss letztlich aber nix großartig neu einrichten was vorher schon über die Fritzbox lief....nur ( da oder dort ) anstöpsel und tethering freigeben, sobald man nach Hause kommt.
Ist der single nicht zu hause - braucht in einer Singlewohnung auch keiner Internet.....!
Also kann der Single sein Smartphone auch abstöpseln und mitnehmen.
Ist der single nicht zu hause - braucht in einer Singlewohnung auch keiner Internet.....!
Soll auch Singles geben, die von unterwegs aus auf das heimische Netzwerk zugreifen wollen.
Soll auch Singles geben, die von unterwegs aus auf das heimische Netzwerk zugreifen wollen.
Mag sein....in dem Fall geht's so dann natürlich nicht und dieser Anwendungsmöglichkeiten macht das Leben dann eben teurer.
Aber diese Singles werden sich dann halt einen stationären DSL oder Kabel TV Zugang leisten müssen und können sich dann die Frage stellen ob zusätzlich nicht auch ein Volumen Vertrag oder eine Prepaidkarte für unterwegs ausreicht.
Was hat euer seitenlanges Gelaber mit Lidl Connect zu tun?
Sucht euch bitte einen anderen Spielplatz.
Deine Fritz Box hat USB....wo du dein Smartphone anschließen kannst.
Am einzigsten USB Port meiner Fritzbox steckt ein USB-Stick für die Fritz-NAS Funktion.
Wow, drei Beiträge und schon Moderator 😂.
Ok, Boomer.
Ok, Boomer.
Wie originell .
Bei Meiner erste innerhalb der Aktion angemeldete Simkarte wurden wie erwartet 3 Tage nach dem portierungstermin die Guthaben nur unvollständig zusammengefasst.
Wie erwartet war Freitag nur 1.01 Euro übertragen worden und die 5 Eueo Kunden werben Kunden Bonus stehen noch immer auf der alten mittlerweile abgeschalteten Nummer.
Heute läuft dann die lidl connect typische Verströstungsfrist der Hotline ab und zum Abend hin werde ich dann mal die Hotline anrufen und um nachbuchung bitte bevor ich dann die neu hereinportierte Nummer werben lasse.
Da scheint man ja richtig Geduld und viele Nerven zu benötigen. Vodafone, warum läuft euer System bei Prepaid so extrem fehleranfällig?
Da scheint man ja richtig Geduld und viele Nerven zu benötigen. Vodafone, warum läuft euer System bei Prepaid so extrem fehleranfällig?
Wer das lidl connect system nach einigen simkarten anmeldungen kennt, weiß worauf man achten muss...
Wer hier mitliest....kennt ebenfalls die meisten Punkte die man beachten sollte
Dann ist es nicht mehr so schlimm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!